Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (12. Mai 2007, 10:42)
Zitat
Nur weil die RS und die Mito teuer sind, heisst es ncoh lange nicht, dass die gut sind.
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
Original von cbr-mäk
Zitat
Nur weil die RS und die Mito teuer sind, heisst es ncoh lange nicht, dass die gut sind.
...Doch das sind sie! Dadurch, dass Mito bzw. RS so viel kosten ist die Qualität und Verarbeitung viel besser.Auch die Materialien, die verwendet wurden, sind besser(Alurahmen, USD-Gabel etc.)
Dann kommt noch die Erfahrung aus dem Rennsport von (zumindest)Aprilia
dazu.
Ist wirklich was anderes, durch den Preis
mfg mÄk![]()
solblo
unregistriert
Zitat
Original von cbr-mäk
Zitat
...Doch das sind sie! Dadurch, dass Mito bzw. RS so viel kosten ist die Qualität und Verarbeitung viel besser.Auch die Materialien, die verwendet wurden, sind besser(Alurahmen, USD-Gabel etc.)
dazu.
mfg mÄk![]()
Shagrath
unregistriert
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
Original von cbr-mäk
Ihr müsst ja nicht meiner Meiung sein..omg..Aber nach meiner Erfahrung ist die RS um Längen besser, als z.B die CBR. Ich bin 5 Monate CBR gefahren (ca.3500km) und jetzt RS..da kann man nichts vergleichen..
Fahrwerk und Bremsen sind für ganz andere Geschwindigkeiten gebaut und somit viel besser, Motor..muss man halt bissel aufpssen, weil er so hochgezüchtet ist, aber naja..
Billige Japaner sind zwar gut für 16jährige, die von A nach B wollen(kann ich auch verstehen) , aber Aprilia is ne Passion![]()
und ich würd' niemals tauschen..
P.S: Kann' ja jeder sagen was er will, aber RS und Mito sind schon die geilsten
mfg mÄk
solblo
unregistriert
Zitat
Original von cbr-mäk
I
Fahrwerk und Bremsen sind für ganz andere Geschwindigkeiten gebaut und somit viel besser, Motor..muss man halt bissel aufpssen, weil er so hochgezüchtet ist, aber naja..
mfg mÄk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (13. Mai 2007, 13:52)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von cbr-mäk
Zitat
dazu.
mfg mÄk![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Van Zoidberg
Zitat
Original von BohnE
ichn weiß, sowas wurde schon oft diskutiert, aber mit welchen kosten muss ich rechnen, wenn ich 125er fahren will??
mal soo der anfang (hoffe, das kommt so in etwa hin)
-1000€ lappen
- 500-800€ unterhalt im jahr (steuern, versicherung usw)
-300-500€ ausrüstung (helm hab ich schon, KP was ne kombi kostet)
und was bezahlt man für nen bike??
ich würd mir eher was sportliches vorstellen, aber auf jeden fall 2T, find die NSR ganz schön, oder aber zB die RS125, die is nur so teuer
hab schonmal bei motscout24 usw geschaut, aber dort kriegt man ja was von 500 bis 5000
achso, selbstverständlich gebraucht!!
mfg
klar reicht das!! ich hab 900 € für lappen insgesamt gebraucht, samt rot kreuz!
und mit den Versicherungen musst du sehn, wie hoch deine schadensfreiheitsklasse is! wenn du se zb. auf deinen vater anmeldest und der hat nie nen unfall gebaut, dann kommst du mit 30% weg! und ich zahl mit den 30% nur 160€ im jahr!! so würdest du 140 oder 160 % haben, und da würden 500 €us natürlich net reichen!
das markierte wird nicht ganz reichen befürchte ich.
also ich hätt ne cbr124 abzugebn für 1900€