Samstag, 17. Mai 2025, 14:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

31

Freitag, 11. Mai 2007, 18:47

bin ich froh auf nem normalen berufskolleg zu sein :D
Ma abgesehn dasses in NRW afaik eh keine FOS gibt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2007

32

Freitag, 11. Mai 2007, 18:58

ach so kleine arschgeigen hat man überall ...

im studium sinds mom. die dreckigen wissenschaftlichen helfer
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

33

Samstag, 12. Mai 2007, 10:37

jo, schulleiter hat bei meinem vater angerufen ... ist echt nen seltsamer mongo

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

34

Montag, 14. Mai 2007, 12:04

sodale, gerade eben wars soweit:
musste mich vor nen paar verantwortlicihen lehrern dazu äußern, hab natürlich alle in grund und boden gelabert mit diesem erfolg hier:

:daumen:

desweiteren haben die mir noch schön eins reingefickt, indem ich in den pfingstferien nochmal ne woche praktikum ableisten muss, weil ich nen paar fehltage hatte ... geil halt! nur wenn ernsthaft jemand glaubt, mir so ans bein pissen zu können, fehlanzeige hehe

FC Bayern München e. V.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (14. Mai 2007, 12:26)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

35

Montag, 14. Mai 2007, 12:27

muahaha. wie arm. da steht eigendlich nur das sie beleidigt waren.
naja, viel spaß in der neuen klasse. am besten vorher mit den neuen klassenlehrern über dieses geschehniss reden. doof ists nur wenn die vorher gut über dich im lehrerzimmer gelästert haben. ich weiß was in diesen räumen abgeht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

36

Montag, 14. Mai 2007, 13:08

Joa, ist echt unglaublich wie die im lehrerzimmer abgehen, is schlimmer als bei 14 jährigen mädels....
Also da wirste so und so verschissen haben :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

37

Montag, 14. Mai 2007, 13:15

Zitat

Original von Wicked
naja, viel spaß in der neuen klasse. am besten vorher mit den neuen klassenlehrern über dieses geschehniss reden. doof ists nur wenn die vorher gut über dich im lehrerzimmer gelästert haben. ich weiß was in diesen räumen abgeht.

Woher denn ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

38

Montag, 14. Mai 2007, 13:34

Das würde ich mir einrahmen und aufhängen =) :daumen:

Könnte mir vorstellen, dass du bald das Gesprächsthema Nummer 1 dort wirst
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

39

Montag, 14. Mai 2007, 13:54

Zitat

Original von pöde

Zitat

Original von Wicked

Woher denn ?

mama sekretärin einer hauptschule, mamas freund mathe und physiklehrer, freundeskreis meiner mutter 95% lehrer.

noch fragen?
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

40

Montag, 14. Mai 2007, 13:57

Zitat

Original von pöde

Zitat

Original von Wicked

Woher denn ?

ist ja schon lange kein geheimnis mehr, was hinter den türen abgeht. wenn man geschickt andere lehrer ausfragt, dann weiß man sofort, was da abgeht. zur not guckt man einfach mal durch die scheibe rein. ^^
über mich wurde da auch schon oft genug gelästert und ich habs bisher immer wieder rausgekriegt.

@ superman: ich würde mich da auch nicht anpissen lassen von denen. aber wenn du in die neue klasse kommst, würde ich da einfach mal nen gang zurückschalten. sonst hast du gleich wieder verschissen. spur lieber erst eine zeit und gib denen dann danach alles wieder in doppelter form zurück.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Hano

unregistriert

41

Montag, 14. Mai 2007, 15:08

bin auch mal in ne andere klasse versetzt worden... der schulleiter hatte zwar eine begründung, aber die war einfach falsch... (wegen "mobbing" (eines freundes von mir^^)), naja, jedenfalls wollte er wie er zu mir am telefon gesagt hat (hab leider nicht aufgenommern :( ) ein exempel statuieren. konnten das zwar mit arnsberg und schulgesetz nen bisschen rauszögern, aber da man mir und meiner mutter (lehrerin) bei der klassen und lehrerkonferenz (waren insgesamt 5 leute die wegen mobbings kollektiv versetzt wurden) nicht wirklich geglaubt hat und das ganze eher wie ne gerichtsverhandlung war, zählten denn letztlich die 40 positiven stimmen und 3 enthaltungen weil die lehrer dem schulleiter natürlich auch in den arsch gekrochen sind. war wohlgemerkt nen neuer schulleiter, von dem ja dann auch die arbeitszeiten, etc. der lehrer abhängen...

aber naja, wollte dem eig. nur noch einen reinwürgen da ich die klasse wo ich dann hingekommen bin eh geiler fand als meine alte... kannte da ohnehin alle leute (is ja klar, in nem dorf in ner 10. ... )
mein vater wollte den noch auf schadensersatz verklagen, aber der anwalt meinte das er uns nicht die größten chancen geben würde... hab dann nach der 10 gewechselt.
wollte ich sowieso, weil die schule scheiße war... ist außerdem auch mal super immer wieder neue leute kennenzulernen, etc...
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

42

Montag, 14. Mai 2007, 17:59

lol ich scheiß da eh ehrlich gesagt drauf, geh halt mal davon aus, dass ich die besagte probezeit wohl nicht bestehen werde (kann auch ohne begründung des schulleiters als "nicht bestanden" abgetan werden) ...

naja mein dad schickt mich dann auf die fos 40 km von hier entfernt, weil da nen freund von ihm schulleiter ist bla bla

bahh, hab irgendwie mal 0 bock auf schule, bin zwar ansich recht gut und das ohne nen strick zu machen, außer mathe halt.

FC Bayern München e. V.

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

43

Montag, 14. Mai 2007, 18:02

40 km is aber nen gutes stück.
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

44

Montag, 14. Mai 2007, 18:06

die jetzige ist nedmal 2 km entfernt, aber was solls ich seh das alles nur noch mit humor

FC Bayern München e. V.

• Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

45

Samstag, 19. Mai 2007, 12:10

sodale, heute schreiben bekommen, dass ich endgültig von der schule verwiesen werde

eieiei ... hab null bock die nächsten 3 mon. zu hause rumzugammeln und dann wieder in der 11. rumzuscheißen

FC Bayern München e. V.

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten