Freitag, 19. September 2025, 00:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:16

Camping Niederlande

Wollte mit nen paar Kumpels über nen Weekend bissl in die Niederlande chilln un so :daumen: uns die eine oder andere sache durchn kopf gehen lassen wenn ihr versteht wat ich meine ;)

hat irwer schonmal son tripp gemacht? irwelche erfahrungen mit campingplätzen?

wollen grenznah bleiben dat wir nich soweit fahren müssen .... also irwie um enschede rum ... wie siehts da aus mit coffeeshops etc pp?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (15. Mai 2007, 15:19)

• Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:31

kanns nich empfehlen :P war schon oft in holland campen aber vorm monat wars vorläufig das letzte mal. wir waren in winterswijk.. das is so ne stunde ca entfernt. da gibts über 20 campingplaetze... und keiner war angeblich frei. sagen die natürlich nur weil se keine jugendlichen wollten...naja.. wir wollten dann nich nach hause fahren...haben einfach irgendwo wild gecamped. um 3 ur nachts stand dann dfie polizei vorm zelt..sofort alles abbauen und meinten 50€ strafe für jeden. waren echt nich laut.. keine musik oder ähnliches.
mussten dann um halb 4 noch nach deutschland zurückfahren...
naja brief is mitlerweile gekommen. aus den 50€ sind wundersamerweise 75€ geworden und da kommen nochmal 20€ überweisungsgebühr nach holland drauf... für 95€ hätte ich mir auch n zimmer im besten hotel für eine nacht nehmen können X(
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:45

mach mir keine angst eh :D haben die denn keine plätze speziell für jugendliche? ich mein werden do genug dumme auf den gedanken kommen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:28

grenznahe erfahrungen hab ich bisher noch nicht gemacht.
wir haben uns letztes jahr einfach ein paar sachen zusammengepackt und sind ab nach holland gefahren. sind dann über leuwaarden bis hin zu den helder gezuckelt und von dort aus am meer wieder richtung süden.
auf dem weg haben wir uns dann alle möglichen campingplätze einfach auf gut glück angeschaut und den besten genommen. :daumen:
war eigentlich klasse.
es gibt zudem karten von holland, auf denen die campingplätze verzeichnet sind. so eine karte würde ich mir auf jeden fall zulegen, falls du noch nichts festes haben solltest.

schlechte erfahrungen wie der tim haben wir eigentlich nicht gemacht. zu uns waren die käsköppe immer freundlich.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:41

grenznah ist nur halb so schön wie küste...

war mal mitn paar kollegen in am meer...in holland...weiss schon gar nich mehr wie der ort hiess :P

da waren aber alle campingplätze "angeblich" voll...auch so 15-20 stk wie bei tim (2. post ;) ) geh ich einfach davon aus das die keine lust auf deutsche jugendliche hatten...

naja am strand waren dann so schileder vonwege wildcampen verboten etc, was ich auch schon vorher durch erzählungen wusste!
haben uns dann gegen 1 uhr nachts einfach mit uneseren schlafsäcken ohne zelt anen strand zwischen die liegen gechillt, geraucht & getrunken und morgens wurd ich mit einem freundlich "good morning guys, sorry for waking" von dem typen geweckt der die liegen wegräumt...war schon geil^^

edit: mit rauchwaren war kein thema wir sind direkt an amsterdam vorbei gefahrn :daumen:
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (15. Mai 2007, 16:42)

• Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:55

mal für die ganz dummen ... wie teuer isn dat zeug?

wollten eher auf hatschi zurückgreifen da mans wohl so besser mit normalen tabak inner shisha rauchen kann ... kann mir nich vorstellen dat mari inner shisha gut kommt ^^ einfach rauchen wäre natürlich au ne möglichkeit :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (15. Mai 2007, 16:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

7

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:30

hatschi und mari.. lol was sind das denn für bezeichnungen :)bloed

das grenznächste ist wohl in kaldenkirchen auszusteigen und dann zu fuss über die grenze zu laufen und im ersten shop namens oase einzukehren.
aber viele touristen, unfreundliche verkäufer und in letzter zeit wohl auch noch gestrecktes gras! ich halte nicht so viel von grenznahen aufenthalten, weil dort wenige gute shops sind. (es scheint euch ja hauptsächlich darum zu gehn)
lieber etwas weiter ins landesinnere bzw ans meer oder einen stilechten amsterdam aufenthalt! das es wenigstens ein richtig schöner urlaub ist. kiffen und zelten könnt ihr jawohl auch auf der wiese vor eurer haustür.

achja wer sein hatschi oder mari (rofl) in einer shisha raucht gehört meiner meinung nach geschlagen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (15. Mai 2007, 20:31)

• Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:05

nunja wollte zumindestens bis na enschede da gibbet nen platz für jugendliche ^^ :daumen:

link

nunja hatschi und mari sind ergebnisse meiner kreativität :daumen: sind ja immerhin viele minderjährige hier ...

wieso sollte man dat zeugs nich inner shisha quarzn mh? :D

edit: und wir sind nich auf urlaub aus ... bissl feiern etc pp und soll ja auch nur übern wee sein ...

edit2: kann man die von dir beschriebene situation auch auf die shops in enschede beziehen? is det da au so schlimm?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (15. Mai 2007, 21:07)

• Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:06

hießen die nicht mary und peter? ^^ natürlich mit "thi englisch pronounciation" :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:34

also über die oase kann ich nix sagen aber direkt unter der oase is das roots.. da kriegste für 15€ 5g ;) is natürlich nich die beste qualitaet aber is schon recht gut..aber da gibts natürlich noch weitaus besseres. hab da bisher keine schlechten erfahrungen gemacht obwohl die coffeeshops weiter im land natürlich besser sind. also weiter rein fahren lohnt sich auf jeden fall.. letztens jahr war ich direkt am meer, in zandvoort. hatten den campingplatz fast direkt neben der rennstrecke :D und bis zum meer warens auch nur 5 minuten zu fuß...das war schon sehr viel geiler... und unterwegs halt in amsterdam eingekauft.

es gibt auch nen campingplatz mitten in amsterdam.. da war letztens n kumpel von mir und der meinte das sei perfekt weil man halt innerhalb von 5 min mitten iner stadt is und das ding wohl total billig sei :)
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:38

wenn man nicht nach drogentourist aussieht bekommt man uch einen campingplatz.

fahrt ihr nur zum kiffen da rüber? weil das haben die niederländer echt nicht gerne.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:44

wie uninteressant ob die scheiss kääsköppe das gern haben oder nicht und türsteher am campingplatz hab ich auch noch nie erlebt =)

ach was ich noch erwähnt haben wollte, wir wurde auf unserem hollandaustausch mit der schule von der gastshcule mit eiern und mandarinen (undn icht grad zu knapp) beworfen. haben dann mit coladosen zurückgeworfen, es brach panik aus, alle weiber haben geheult und mama angerufen. die bullen mussten kommen, der direktor kam sich mit 4 schachteln kippen bei uns entshculdigen und den austausch gabs nie wieder.. man war das ne action :)41
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:36

So uninteressant ist das nun auch nicht, wir sind bei unserem campingplatz auch nur mit hängen und würden reingekommen, Zuerst hieß es ja total ausgebucht tut uns leid, dann haben wir unsere story erzählt, also das wir um 23 Uhr total fertig zu Fuß mit all unserem Gepäck vom 4Km entfernten Bahnhof kamen, für den ersten Tag haben wir daraufhin einen normalen Zeltplatz bekommen, ab dem zweiten Tag wussten die, dass wir Party machen wollen und daraufhin "mussten wir" neben die Tennisplätze ziehen, wo sonst weit und breit kein Zeltplatz war... so hatte jeder seine ruhe :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

14

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:45

Zitat

Original von paulo
wie uninteressant ob die scheiss kääsköppe das gern haben oder nicht und türsteher am campingplatz hab ich auch noch nie erlebt =)

ach was ich noch erwähnt haben wollte, wir wurde auf unserem hollandaustausch mit der schule von der gastshcule mit eiern und mandarinen (undn icht grad zu knapp) beworfen. haben dann mit coladosen zurückgeworfen, es brach panik aus, alle weiber haben geheult und mama angerufen. die bullen mussten kommen, der direktor kam sich mit 4 schachteln kippen bei uns entshculdigen und den austausch gabs nie wieder.. man war das ne action :)41

Lol wie geil, so nen austausch hät ich auch gern gehabt. Hoffe doch mal eure Coladosen waren noch voll :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

15

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:02

In Holland gibt's wenigstens noch echte Büchsen-Cola.

Dosenpfand...bah, ekelhaft.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten