bei 90 km/h bei 50 lohnt sich auch das fahrtenbuch - is ja eh nur für 3 monate dann.
wurde schon sooo oft geblitzt und gelasert und nie - kein einziges mal - kam was an.
Letztens wars lustig. Kam grad von der Arbeit, bin relativ zackig gefahren (war Freitag und wollte heim) und bin halt relativ flott gefahren. Hab die Kurve (innerorts aber ziemlich lange umfahrungsstraße [vom pragsattel/nordbahnhof richtung hauptbahnhof für stuttgarter]) mit ~50 genommen (die is ziemlich eng, in der mitte der 2 kurven ist ne schienen-brücke) und beschleunig halt voll raus.
ich bemerk halt leute in warnwesten und dachte mir erst: ahja, vermessung (war auch so nen aufstell-signalschild wies bei der vermessung benutzt wird daneben).
als ich dann hinschau (war schließlich interessiert, trotzdem immernoch vollgas) bemerk ich halt so grüne westen drunter. der typ am laser hat mich total entgeistert angeschaut.
hab erstmal ziemlich stark gebremst. dann haben mich alle polizisten (warn so an die 4 leute) angeschaut.
da fuhr dann direkt aus der laserbucht nen polizist (ebenfalls mit warnweste) auf nem 50er Roller aus. Fuhr bestimmt 200-300 Meter vor mir her und hat wie wild rumgeblinkt (...drossel ausprobiert?).
das lustige war ja, dass die in die andere richtung gelasert haben, weil da ein ziemlich langes gerades straßenstück neben den gleisen verläuft. die hätten vermutlich nicht damit gerechnet dass jemand die kurve so zackig nimmt... :p
hier is die straßenkarte, damit wirds vllt nachvollziehbarer: