Freitag, 2. Mai 2025, 01:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Beiträge: 1 836

Bike: triumph daytona 675 `06

Wohnort: Tübingen

91

Montag, 14. Mai 2007, 22:21

Zitat

Original von ducss900nuda
also wenn das schon sein muss , dann bitte auch eine speed tripple front. entweder ganz gemischt oder garnicht :D


ne dies bäh...

ach ich finds nur geil :daumen:
Triumph..Stil statt Reis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 456

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

92

Montag, 14. Mai 2007, 22:27

Zitat

Original von GreyFox
irgendwie schaut des zu lang aus find ich


dito.

:D

Kauf dir lieber gleich ne Z1000.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Beiträge: 1 836

Bike: triumph daytona 675 `06

Wohnort: Tübingen

93

Montag, 14. Mai 2007, 22:32

ja die rana is eben au bissl anders :D und braucht drum auch ein extravagantes mopped :)stupid

ma kuggn wenn ich männlcihe unterstützung bekomme und des ding net anner ertsen ampel wider wegfliegt, wär des schon sehr sehr geil :P
Triumph..Stil statt Reis
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

94

Montag, 14. Mai 2007, 22:36

also wennste das heck nen gutes stückchen kürzer machst is bestimmt geil aber so...nene sollt ichs dann irgendwann mal sehn werd ich höchstpersönlich auf nen erträgliches maß kürzen! stell dir vor du schiebst rückwärts und spießt wen damit auf?? also entweder kürzer oder gar nicht!
  • Zum Seitenanfang

Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Beiträge: 1 836

Bike: triumph daytona 675 `06

Wohnort: Tübingen

95

Montag, 14. Mai 2007, 22:38

hm..ja vl bissl kürzer..aba ma kuggn ich schweb grad auf ner wolke und träum vom heck..in der umsetzung wirds dann wieder ein drama :daumen:
Triumph..Stil statt Reis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rana« (14. Mai 2007, 22:38)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

96

Montag, 14. Mai 2007, 22:41

ach glaub so schlimm wirds gar net...schlimmer wärs wenns mit andren plastiks dann zusammenstoßen oder zusammenpassen müßte... wär sicher mehr aufwand! ja sollts dann trotzdem zu lang sein dann nehm ich wenn ich aufn lochen komm ne säge mit dann is des ziemlich schnell kurz :P problem könnte nur der ganze heckrahmen werden
  • Zum Seitenanfang

Rana

*Lollipop-Porn-Bitch*

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Beiträge: 1 836

Bike: triumph daytona 675 `06

Wohnort: Tübingen

97

Montag, 14. Mai 2007, 22:50

ja also der kerl dem des ding gehört, meinte er hat auf das originale heckunterteil als aufnahme des ninja heck draufgespachtelt.....und wärn übles theater gewesen =)

naja ich werd den jetzt noch ne weile belästigen und nachstelln bis ich alles weiss und dann mal kuggn....och wär des toll :P
Triumph..Stil statt Reis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rana« (14. Mai 2007, 22:51)

  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

98

Montag, 14. Mai 2007, 22:50

also ich finds in der länge siehts geil aus :D aussergewöhnlich aber geil ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Beiträge: 1 026

Bike: KTM Superduke

Wohnort: Bergisch Gladbach

99

Montag, 14. Mai 2007, 23:14

ich würd mir ne z1000 kaufen :floet:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

100

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:34

Zitat

Original von ReXcore
ich würd mir ne z1000 kaufen :floet:


wär auch das naheliegendste, aber warum so einfach, nee ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

101

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:58

steck dein geld lieber in aufrüstung von 6er auf 12er bandit. Hab ich auch gemacht und die 12er hat schon gewaaaaaltig mehr druck....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Wohnort: 88212 Ravensburg

102

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:46

Mir erklärte mein Suzi Händler dass solche Schrauben drin sind weil man während der Produktion auch im inneren des Motorblocks was Bohren muss oder dass man in der Wartung mal die Schraube lösen muss.


Also soweit ohne Funktion während dem Betrieb.
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

103

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:21

die 1200er bantit die alten 1100/750er GSXR haben die schrauben auch, viele schrauben sich dort crash pads dran, damit bei nem sturz der luft/öl gekühlter motor keine rippen verliert!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

104

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:34

Zitat

Original von Rana




das heck ist ja fast größer als der tank...sieht irgendwie voll unproportioniert schlecht aus!
und es ist zu tief.... naja hab schon schönere heckumbauten gesehn
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Budda« (17. Mai 2007, 13:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Beiträge: 52

Bike: GSXR 600

Wohnort: Gummibärchenbach

105

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:55

Ich finds goiiiiiiiiiil *sabber* =)
Fahre nicht schneller....als dein Schutzengel fliegen kann...

Gas ist Silber.....
..... Bremsen sind Gold
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten