Sonntag, 4. Mai 2025, 22:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von the flying kIwI
wie steht ihr so zu hiv. wurde irgendwie noch garnicht besprochen. ich weiss das ich negativ bin und das ist auch gut so. kam mir gerade so in den sinn weil zur zeit die anzahl an neuinfektionen in deutschland so hoch wie noch nie sind.
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Herki
Zitat
Original von the flying kIwI
wie steht ihr so zu hiv. wurde irgendwie noch garnicht besprochen. ich weiss das ich negativ bin und das ist auch gut so. kam mir gerade so in den sinn weil zur zeit die anzahl an neuinfektionen in deutschland so hoch wie noch nie sind.
Ones nur mit Gummi, weniger Gefühl hin oder her. Wenn sie das mit mir macht hat sie das vermutlich auch schon mit (vielen?) Anderen gemacht von daher. Sicher ist Sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (3. Juni 2007, 22:02)
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (4. Juni 2007, 00:34)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
Original von Com. Rapp
lol, tu mal nen link dazu
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Zitat
Original von varafahrer
@cover: Überlegs dir gut und wenn laß es ruhig angehn, sonst biste beide loß. Sieht jedenfalls nciht verkehrt aus, aber etwas jung!?
Wicked
unregistriert