Sonntag, 4. Mai 2025, 19:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

Beiträge: 527

Bike: Ducati 748

Wohnort: Saarland / Merzig

16

Samstag, 9. Juni 2007, 01:40

Zitat

Original von cbr-mäk
Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts..
Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem..
Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt..
-->aber RS ruled :D<--

Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen der Karre, auslachen :rolleyes:

mfg mÄk


...ohje,manche lernen wohl nie :rolleyes: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

17

Samstag, 9. Juni 2007, 06:40

Zitat

Original von Zyrius
Jo, ich meinte schon, ob mir die Karre unterm Arsch kaputt geht..
Werden schon so 400km pro Woche sein..


dann wär ne 4 takter aber wirklich sinnvoller...bedenke n rs kolben hält net ewig..allermaximalst 30000km..eher weniger...

wenn du allein im monat scho minimum 1600km fährsch...un verbrauch unter 5 liter wirste au kaum realisieren können
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

18

Samstag, 9. Juni 2007, 10:39

Zitat

Original von Odske NS-1

Zitat

Original von Zyrius
Jo, ich meinte schon, ob mir die Karre unterm Arsch kaputt geht..
Werden schon so 400km pro Woche sein..


dann wär ne 4 takter aber wirklich sinnvoller...bedenke n rs kolben hält net ewig..allermaximalst 30000km..eher weniger...

wenn du allein im monat scho minimum 1600km fährsch...un verbrauch unter 5 liter wirste au kaum realisieren können


dazu noch der liter öl auf 1000 km...
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 307

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Hildesheim

19

Samstag, 9. Juni 2007, 13:01

Zitat

Original von Stevie

Zitat

Original von cbr-mäk
Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts..
Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem..
Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt..
-->aber RS ruled :D<--

Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen der Karre, auslachen :rolleyes:

mfg mÄk


...ohje,manche lernen wohl nie :rolleyes: :rolleyes:


Sieh' dir diesen Thread an und dessen gleiche, was kommt raus? --> nimm' die CBR<-- ok, schön un gut
Stellt man dann aber seine CBR ine Garerie rein kommt: "Toll, naja is halt ne CBR"..."Schöne Fahrradreifen..blablabla" ...
Das sollte einen schon klar sein X(!

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

20

Samstag, 9. Juni 2007, 13:22

Und da kann man nicht drüberstehen? Dann muss man aber wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Aber wenn er wirklich soviel fahren will, dann führt doch kein Weg an einem 4Takter und der CBR vorbei, auch wenn eine RS besser aussehen würde. Dafür kann er sich dann bestimmt mit 18 was Schönes leisten.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Beiträge: 1 113

Bike: MZ RT 125

Wohnort: Nähe Bonn

21

Samstag, 9. Juni 2007, 13:42

Was ist denn mit andern 4t Alternativen, ist ja nicht so dass es außer der CBR nix gibt. Also wenn du wat sprtliches willst, gäb es noch die Sachs XTC 4t, sonst könnte noch MZ SM/RT oder Honda Varadero interessant sein. Also mein Favorit währe die MZ SM oder die Varadero ;)
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Beiträge: 307

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Hildesheim

22

Samstag, 9. Juni 2007, 22:52

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Und da kann man nicht drüberstehen? Dann muss man aber wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Aber wenn er wirklich soviel fahren will, dann führt doch kein Weg an einem 4Takter und der CBR vorbei, auch wenn eine RS besser aussehen würde. Dafür kann er sich dann bestimmt mit 18 was Schönes leisten.


Es geht mir nicht, um das Selbstbewusstsein, sondern die Heulelei mancher Leute hier..

Ich finds scheiße, wenn manche erst zu einer CBR raten und wenn se dann ina Galerie steht, schreiben, dass sie ein scheiß Fahrrad ist..

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2007

Beiträge: 11

Bike: Aprilia RS 125 und Beta RR 50

Wohnort: Aichach

23

Samstag, 9. Juni 2007, 23:31

Also wenns dir um den Sound geht dann nimm ne cbr, denn die Viertakter hören sich schon besser an als ne RS, schneller geht aber glaube ich ne RS.
MFG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

Wohnort: Green_Valley

24

Samstag, 9. Juni 2007, 23:39

ich find dieser 1-zylinder 4takt-sound passt nich zu nem sportler...der soll nich knattern der soll brülln!
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (9. Juni 2007, 23:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

25

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:10

KAuf dir ne dt. Is bequem, schnell, zuverlässig und kriegst überall Ersatzteile hinterhergeschmissen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Beiträge: 26

Bike: Kawasaki Zx6r '03

Wohnort: nähe Köln, Erftstadt

26

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:09

Wieviel Geld hast du zu verfügung?

Denn danach sollte man sich richten! Es ist scheiße, wenn du ne RS hast, aber sie nicht fahren kannst, da der Tank und dein Geldbeutel leer sind! :-)
...

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Beiträge: 68

Bike: GSX-R 750 K6

Wohnort: Bei Stuttgart

27

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:03

ich finde mit ner rs kann man auch mal längere strecken fahren. anfangs hatte ich nach 150km ca immer probleme mit dem linken unterarm, bis ich mal auf die intelligente idee kam den kupplungshebel etwas herunterzusetzen. seitdem hab ich da keine probleme mehr.
was bei mir schon in der fahrschule nen problem war, ist mein rücken. nach ca 100km hatte ich auf der chopper immer rückenschmerzen. mit meiner rs wars anfangs ähnlich, aber mit der zeit hat sich die muskulatur einfach angepasst und ich kann so ca 200km ohne schmerzen fahren. danach fängts mit dem nacken und rücken an.
nur wenn du 200km am stück autobahn fahren willst wirst mitner 125er doch blöd im kopf... ich fahr gelegentlich mal so ca 50km autobahn und muss da meistens schon mit der müdigkeit kämpfen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten