Sonntag, 4. Mai 2025, 19:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von cbr-mäk
Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts..
Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem..
Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt..
-->aber RS ruled<--
Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen der Karre, auslachen
mfg mÄk
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Zyrius
Jo, ich meinte schon, ob mir die Karre unterm Arsch kaputt geht..
Werden schon so 400km pro Woche sein..
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 20. Februar 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von Zyrius
Jo, ich meinte schon, ob mir die Karre unterm Arsch kaputt geht..
Werden schon so 400km pro Woche sein..
dann wär ne 4 takter aber wirklich sinnvoller...bedenke n rs kolben hält net ewig..allermaximalst 30000km..eher weniger...
wenn du allein im monat scho minimum 1600km fährsch...un verbrauch unter 5 liter wirste au kaum realisieren können
Zitat
Original von Stevie
Zitat
Original von cbr-mäk
Nimm' die RS, natürlich is se anfälliger, aber bei guter Pflege (gutes Öl, immer warmfahren etc.) passiert da nichts..
Autobahn bin ich auch länger gefahren..hatte nie ein Problem..
Du solltest die CBR nur nehmen, wenn du Geld sparen willst, dann hat se ne gute Qualität, quasi unzerstörbar, und ist günstig im Unterhalt..
-->aber RS ruled<--
Hier werden dir viele raten ne CBR zu nehmen, wegen der Quali und den Kosten..aber später werden dich die gleichen Leute, wegen der Karre, auslachen
mfg mÄk
...ohje,manche lernen wohl nie![]()
![]()
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Und da kann man nicht drüberstehen? Dann muss man aber wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben. Aber wenn er wirklich soviel fahren will, dann führt doch kein Weg an einem 4Takter und der CBR vorbei, auch wenn eine RS besser aussehen würde. Dafür kann er sich dann bestimmt mit 18 was Schönes leisten.
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Registrierungsdatum: 20. Februar 2005
Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Budda« (9. Juni 2007, 23:39)
Registrierungsdatum: 30. Mai 2007
Bike: Kawasaki Zx6r '03