Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von Husky-Boy
tja ...
K - FC
und noch n aufkleber vom hirten verein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (14. Juni 2007, 20:47)
*Dirty old Man*
Zitat
Na das ist ja mal schön. Mit dieser Aktion hat man sicher ein paar Menschenleben rechtzeitig retten können.
Ich kann mir die zurückgebliebene 18-jährige Pickelfresse richtig gut vorstellen: Fette Bassrolle, Fenster runter, dickes Ofenrohr am Civic (Alternativ: alter Impreza, alter 3er oder sonstiger Prollkram), unlackierte weiße (weil kein Geld für den Lackierer) schlecht sitzende Anbauteile von Ebay.
Gut, dass sein Lappen weg ist, bevor er sich von Mettmann aus in meine Stadt wagt und mich - während er am Handy seinen neuen Bushido-Klingelton runterlädt - ganz aus Versehen mit 80 km/h vom Bürgersteig schrubbt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. Juni 2007, 20:58)
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. Juni 2007, 21:23)
solblo
unregistriert
*Dirty old Man*
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von silent_one
lol stimmt! So einer ging in meine Klasse´ Alter Passat mit getönten Scheiben (überall Falten/Wellen in der Folie), etlichen Aufkleber darunter auch so sachen wie Jägermeister, im Kofferraum ne riesige ATU Bassröhre, unter den Sitzen lauter Neonröhren und ums Amaturenbrett hat er so ne merkwürdige Leuchtschnur geklebt, Playboy Bunny mit silbernem Edding aufs Lenkrad gezeichnet... usw usw! Ne echt zu geil das Auto
![]()
edit: sportauspuff braucht er keinen, der originale hat so viele löcher das er bereits laut genug ist. der sound hat was panzerähnliches...
solblo
unregistriert
Zitat
Original von Cossie
das dein licht nicht weiter als 50 Meter geht hat seinen grund...das soll sound die Klarglasscheinwerfer werden dadran vermutlich nicht viel ändern wenn du nicht zu Hella greifst die sich preislich wenig lohnen...wenn die orginalen Stumpf sind versuchs lieber mit originalen neuen...evtl mit den Doppelscheinwerfern...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (14. Juni 2007, 21:58)
*Dirty old Man*
solblo
unregistriert
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. Juni 2007, 22:17)
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von solblo
Zitat
Original von Cossie
das dein licht nicht weiter als 50 Meter geht hat seinen grund...das soll sound die Klarglasscheinwerfer werden dadran vermutlich nicht viel ändern wenn du nicht zu Hella greifst die sich preislich wenig lohnen...wenn die orginalen Stumpf sind versuchs lieber mit originalen neuen...evtl mit den Doppelscheinwerfern...
Kann ich mir garnet vorstellen, ein großer Vorteil beim Auto ist doch immer der Lichtvorteil nachts. Und wenn mein Mopped da besser ist, aufgrund von Klarglas und Xenonlook, wäre das echt arm. Darum erhoffe ich mir durch Klarglas beim Auto auch ein bessere Lichtausbeute... zumal sieht es besser aus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (14. Juni 2007, 22:26)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von alexs
und durch die automatische Lichtweitenregulierung tut man auch dem Gegenverkehr gutes.