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1

Montag, 15. April 2002, 19:51

drossel , mito , eigenartig!

ich hab jetzt in meinen fahrzeugschein gelesen das meine maschine leistungs reduziert ist ! aber nicht nur durch ritzel und BB, sondern auch durch steuerschieber des auslasssteuergeräts durch blehwinkel! was heisst das ??? ist mir noch garnicht aufgefallen!
zweitens :
ich rätsel schon seitdem ich meine mito habe was ich für eine habe! bei mir steht :
cagiva(1)
8P
ist das jetzt eine mito 1 oder nicht ? weil bei goetz ist die 1er mito nur bis BJ 96 aufgeführt!
thanks for help!
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2

Montag, 15. April 2002, 20:05

sieht deine mito aus wie ne duc? dann evo
hat sie runde lichter und USD GABEL? dann mito 2
hat sie runde lichter und Telegabel und keine seitenverkleidung? dann mito 1
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Ginuwine

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3

Montag, 15. April 2002, 21:12

ich habe auch ne EVO, aber bei mir im Schein steht auch Cagiva (1) 8 PS, verstehe ich auch nicht
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4

Dienstag, 16. April 2002, 06:20

ja dann hab ich wohl auch ne mito evo! meine slieht so aus wie deine auf dem avatar floevo!auch gelb! aber egal!
was sagt ihr zu diesem blechwinkel???
thx
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5

Dienstag, 16. April 2002, 12:22

Da steht nicht Cagiva 1 sondern Cagiva I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und ratet mal fur welche Land diese I stet :D

Bella Italia :P
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Ginuwine

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6

Dienstag, 16. April 2002, 13:41

aso, verstanden ;)
Aber 8OS.. :(
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7

Dienstag, 16. April 2002, 14:26

nix 8 PS , sondern 8 KW
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Ginuwine

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8

Dienstag, 16. April 2002, 14:30

nein nein da steht : 8P (Mito), genau so....
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9

Dienstag, 16. April 2002, 14:38

also pass auf... bei dir is gedrosselt über ritzel, BB .... da die mito dann ned über 7000 dreht hat man auch die Auslasssteuerung deaktiviert.... meistens sind die stecker vom steuergerät ab... AUSSERDEM ist der besagte BLECHWINKEL an den STellmotor geschraubt......
Klapp Tank hoch und vor dem Kühlflüssigkeitsbehälter is der goldene Stellmotor...da is der winkel dran... den kannst mit nem 8er schlüssel abschrauben.... stecker zusammenstecken (links am kabelbaum) und die AS müsst wieder gehen...(lieber mal noch schieber saubermachen)
aber wenn du die BB ned rausmachst bringt dir das garnix....
dann lass es lieber....

Und wenn du sie ganz aufmachen willst musst auch die Bedüsung ändern (steht zwar ned im schein...aber MUSS gemacht werden....)

tschö
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10

Dienstag, 16. April 2002, 14:40

=)

ausserdem:

das 8P hat nix mit der PS zahl zu tun....

Sondern is nur ne Herstellerbezeichnung !!!!

Cagiva Mito 8P.....

das hat nix zu bedeuten....

tschö
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Ginuwine

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11

Dienstag, 16. April 2002, 14:43

ok Danke!! ABer bringt es wirklich nichts wen cih einfach die BB raushaue??
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12

Dienstag, 16. April 2002, 14:44

RE: drossel , mito , eigenartig!

Zitat

Original von speedjunkie
sondern auch durch steuerschieber des auslasssteuergeräts durch blehwinkel! was heisst das ???

Zitat




Gnaz einfach! Unten am Zylinder ist die zweite Walze für die Bautenzüge deiner AS! Die ist mit einem Gummi abgedeckt! Da steht CTS drauf was so viel heißt wie Cagiva Traction System!

Wenn du das Gummi ab hast siehst du die Walze! Aber auf dieser Walze ist ein Winkel (man könnte auch Aluplatte sagen....sieht aus wie ein L) du löst die 10er Mutter von der Walze und nimmst den Bügel ab! Dadurch kann deine AS arbeiten was sie vorher nicht konnte vorausgesetzt die 2 Stecker der AS sind zusammen!



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13

Dienstag, 16. April 2002, 14:46

Re:

Zitat

Original von cHeF
Klapp Tank hoch und vor dem Kühlflüssigkeitsbehälter is der goldene Stellmotor...da is der winkel dran... den kannst mit nem 8er schlüssel abschrauben.... stecker


Der WInkel ist immer unten am Stellrad, nie oben!
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14

Dienstag, 16. April 2002, 14:48

wenn ich die ganz offen fahre muss doch ne 130er HD rein ! oder?
thx
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15

Dienstag, 16. April 2002, 14:48

hehe....
jetz hast 2 verschiedene antworten... also bei mir war der winkel oben am stellmotor... musst halt ma gucken.....

hmm.... wenn du die BB rausmachst, geht das schon einiges schneller.... aber ich würd auch die as in betrieb nehmen.... sonst setz sich der schieber so bösartig zu, da wirst dei freude haben den später mal rauszumachen...

und dann anders bedüsen ned vergessen.... tschö
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