Samstag, 6. Juni 2026, 09:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

16

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:04

Schickes dingen kann sein das ich dich schonmal gesehen hab in Aplerbeck bin mir aber net sicher :)

Meiner Freundin würd ich nen Mopped nur zum putzen geben fahren is nich mit 4 Reifen ist das ja schon immer nen teufelsritt =)
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Bike: Cagiva Mito

17

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:15

das kann sein das du mich damit schonmal in Aplerbeck geshen hast kommen manchmal durch.
www.meine-moepse.de.tl :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

18

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:14

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Coole Mito :daumen:
Lieber mit Respekt fahren, als sich zu überschetzen, sobald du im Graben liegst ist man in den Augen die zuvor dich bewundert haben ein noob.

Italobikes :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Bike: Cagiva Mito

19

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:58

Danke RSV-SahinSir
www.meine-moepse.de.tl :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten