Samstag, 20. September 2025, 14:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Zitat
Original von Geisterfahrer
lol nein scherz. es werden nur standard sachen gemacht.siehe oben. wenn du koch oder so wirst musst du ins glas scheissen,das musste ein kumpel von mir machen.
* miri-lover/Vorstand *
Zitat
Original von eXtacy
Hi leute
Ich muss zu meinem Lehrvertrag so ein teil vom artzt dazu legen! Was unteruscht der Arzt dort? Und für was soll das sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (16. April 2002, 15:32)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von Com.Raphaezer
damit die firma erkennt, dass du keinerlei ansteckende oder schädigende krankheiten hast.
reine vorsichtsmaßnahme. mach es vor dem lehrgang...
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von Der_FLo
Zitat
Original von eXtacy
Hi leute
Ich muss zu meinem Lehrvertrag so ein teil vom artzt dazu legen! Was unteruscht der Arzt dort? Und für was soll das sein?
hmm.. das ham wir vonner schule aus gemacht bei einem in der ganzen Stadt bekannten Herrn Koch oder so
boah der typ war so abartig.
Inner 6ten klasse war das schonma da hat der während der untersuchung salzstangen gegessen*schüttel*
naja inner 10ten...musst urinprobe abgeben usw.
dann gehste da rin mit socken und schlipper an
und dann die kack standart und *schlipperrunner* guck zur seite und huste kurz*eiergrabsch* dann labert der wahrscheinlich noch und dann kannste wieder abziehen. Augen usw. werden wahrscheinlich auch getestet
das eiergrabschen usw. macht der glaub ich wegen Krampfadern usw. also ist EIGENTLICH ne vorsorge aber als Jugendlicher sieht man das selten sower lässt sich schon gern am sack begrabschen (ausser vonner Freundin
)