Freitag, 20. Juni 2025, 01:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

46

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:14

Was regt ihr euch so auf? Ohne dringenden Grund ist Abtreibung = Mord. Fakt. Ob man Vergewaltigung dazu nimmt, ist eben eine Streitfrage.

Soll der Papst dem zustimmen?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

47

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:48

Zitat

Original von aufXTC
Was regt ihr euch so auf? Ohne dringenden Grund ist Abtreibung = Mord. Fakt. Ob man Vergewaltigung dazu nimmt, ist eben eine Streitfrage.

Soll der Papst dem zustimmen?

So, und jetzt denken alle das du weiblich bist! Alter wenn ich son Bullshit höre... :wand:
Klar is ne Abtreibung was schlimmes, aber was is schlimmer? Diesen Organismus der noch kein aktives Empfinden hat zu töten oder es zur Welt kommen lassen und dann irgendwo später inner Mülltonne zu finden?
Weil du kannst mir sagen was du willst, ein Kind das aus einer Vergewaltigung heraus entstanden ist, wird nicht geliebt! Und ich glaube wir haben genug fälle in denen Babys verkommen gestorben, in Mülltonnen gelandet oder im Blumenbet verscharrt worden sind!

Das is nich so einfach!

Naja, ich hab nie viel von der Kirche gehalten, aber das is der Abschuss!

Genauso hirnrissig wie in Afrika Kondome zu verbieten wo sowieso die Hälfte der Bevölkerung HIV positiv is! X(
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

48

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:14

Zitat

Original von Buba51Diesen Organismus der noch kein aktives Empfinden hat

Jo, leider nicht unbedingt richtig.

Aber Diskussion is müßig und gabs hier eh schon mal.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

49

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:26

Zitat

Original von Buba51
Weil du kannst mir sagen was du willst, ein Kind das aus einer Vergewaltigung heraus entstanden ist, wird nicht geliebt!

Genauso hirnrissig wie in Afrika Kondome zu verbieten wo sowieso die Hälfte der Bevölkerung HIV positiv is! X(

Zu erstem: Die These halte ich für gewagt! Sowas pauschal zu behaupten, DAS ist Bullshit.

Bei letzterem kann ich dir aber voll und ganz zustimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pho3n1x« (19. Juni 2007, 20:27)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

50

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:19

Es werden mehr Kinder geboren und sterben früh an Aids, der katholische Kreislauf des Lebens ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (19. Juni 2007, 21:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

51

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:25

ich tippe ja immer noch drauf dass der katholizismus ebenso wie aids in unterirdischen cia bunkern der area 51 von hitler, kennedy und tupac entwickelt wurden um das überschäumende wachstum der weltbevölkerung zu stoppen!

wobei sie dann wohl die pille erlauben sollten ;)
  • Zum Seitenanfang

52

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:11

Zitat

Original von pho3n1x

Zitat

Original von Buba51
Weil du kannst mir sagen was du willst, ein Kind das aus einer Vergewaltigung heraus entstanden ist, wird nicht geliebt!

Zu erstem: Die These halte ich für gewagt! Sowas pauschal zu behaupten, DAS ist Bullshit.

Bei letzterem kann ich dir aber voll und ganz zustimmen...

Ja gut, stimmt! Aber die Wahrscheinlichkeit das es so ist ist doch sehr gegeben! Ich finde einfach das man das auch der Frau nicht antun sollte, zumindest ihr die freie Wahl lassen...
Weil eins was sicher ist, ist das wenn sie ihr Kind ansieht, sie immer an die wahrscheinlich schlimmsten Momente ihres Lebens denken muss!

Naja, lässt sich wirklich drüber streiten! Aber die Kirche sollte sich meiner Meinung einfach nicht mehr in so wichtige und delikate Sachen einmischen...nicht in unserer Zeit!
My life's great!

• Zum Seitenanfang

53

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:17

Ne, aber echt. Das sollten wir lieber Politikern überlassen, z.B. solch asozialen Säcken wie Fischer, Schily etc.pp.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

54

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:20

Das sollte den betreffenden Personen sollte selber überlassen werden ob sie das Kind kriegen wollen oder nicht. Da haben sich weder Pfaffen die zuviel Weihrauch konsumiert haben noch verblödetete Politiker einzumischen.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herki« (19. Juni 2007, 22:23)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

55

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:24

ich würd den ratze mal ne woche in afrika iwo aussetzen..zwischen aids kranken und ner epidemie seuche. Dann sollt er ma bei ner vergewaltigung zuschauen und dann soll er noma mit sowas antanzen

der junge lebt so realitätsfern das ist schon nimmer lustig ey
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (19. Juni 2007, 22:24)

• Zum Seitenanfang

56

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:28

Zitat

Original von Herki
Das sollte den betreffenden Personen sollte selber überlassen werden ob sie das Kind kriegen wollen oder nicht. Da haben sich weder Pfaffen die zuviel Weihrauch konsumiert haben noch verblödetete Politiker einzumischen.

DITO

Zitat

Original von kanionn
ich würd den ratze mal ne woche in afrika iwo aussetzen..zwischen aids kranken und ner epidemie seuche. Dann sollt er ma bei ner vergewaltigung zuschauen und dann soll er noma mit sowas antanzen

der junge lebt so realitätsfern das ist schon nimmer lustig ey

Gaaaanz dickes DITO
My life's great!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

57

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:48

Zitat

Original von Buba51
Aber die Kirche sollte sich meiner Meinung einfach nicht mehr in so wichtige und delikate Sachen einmischen...nicht in unserer Zeit!

Stimmt, sowas sollte man lieber dem Youngbiker-Forum überlassen :daumen:
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

58

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:12

Das Youngbiker-Forum ist jedenfalls manchmal nicht so weltfremd wie Ratzinger, so scheint es mir. Gleich kommen wieder die radikalen Gläubigen an hier... :daumen:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

59

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:16

was hat mal einer zu mir gesagt : ich glaube an gott aber kein(!) % an das bodenpersonal. die einstellung find ich perfekt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

60

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:35

Den "Glauben", kann man immer als guten Vorwand benutzen, was schon viele Kriege gezeigt haben...eigentlich ging es doch schon immer nur um Wohlstand etc.

passt jetzt vielleicht nicht genau zu dem Thema, aber wollte mich auch mal bezüglich der kath. Kirche äußern.

und wie war das nochmal mit liebe deinen nächsten?! haben viele Gläubige wohl schon ein paar mal vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten