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matze_w

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Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

361

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:45

Zitat

Original von Böser_Wolf
zu opel kann ich nur sagen, dass der beschissenste motor, den ich je gefahren bin, von denen kam. war der 1.0 dreizylinder ausm corsa b. und son haufen kacke ist mir noch nie untergekommen. wenn man da anfahren will, sollte man erstma 3sec vorher aufs gas latschen, damit der motor auch genügend zeit zum hochdrehen im leerlauf hat. :wand: :wand: über die leistungsentfaltung brauchen wir gar net erst reden bei 50PS. ruhigen lauf kennt der natürlich auch net. dazu braucht der noch öl wie nen zweitakter.


hab den 3 zylinder 1.0 12 v selbst gefahren und das drei jahre lang und war nie in inspektion hab weder öl noch sonstwas kontrolliert oder gewechselt, 60t km unter meinem fuß und es ging rein garnichts kaputt...
einmal die kupplung die ich aber selbst zerstört habe ^^

meinen jetzigen astra 1.6 fahre ich schon 25 tkm innerhalb eines jahres und die turnusmäßige inspektion ist schon 2 jahre überfällig und bei meinem pech hat sich noch nie irgendein defekt eingeschlichen....

nen opel werd ich mir aus dem grund nicht mehr kaufen um mal was anderes zu fahren, aber ich bin vollkommen zufrieden und sehe keinen grund mir nicht nochmal einen zuzulegen !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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StunRocZ

unregistriert

362

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:39

lol da sind ja teilweise wieder richtige Experten am Werk....wenns um die haltbarkeit geht sind vor allem die 8V-Motoren von Opel nahezu unschlagbar... die stecken auch kalt einiges weg. und wer mal nen Kadett (ja,. ich weiss alt und leicht) 2.0 16V gefahren is weiss dass es auch kräftige gibt..

Achja, es gibt durchaus auch im B Corsa gute Motoren... der 1.2 16V isn 4 Zylinder mit Kette..

Und Haltbarkeitsmeister is mit Sicherheit der C20Ne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (20. Juni 2007, 13:40)

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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

363

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:44

also der 1.0 43ps motor im A corsa war unkaputtbar, bissel öl gebraucht und ordentlich sprit aber sonst war nie was dran, der rest von der karre sah dafür umso minder aus ^^

mein lieblings opel motor ist der 1.9 CDTI im Vivaro, 90ps verteilt auf geschätzte 2 tonnen, spricht erst nach 2-3 sekunden an und tourt ebenso unwillig ab, die ganze karre ist ne fehlkonstruktion.

gibt also solche und solche karren ^^
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Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

364

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:37

das grundsätzliche Problem von Opel war halt der Rost, nicht die Motoren.

Heute hat sich das nen bissl gedreht, aber als Problem würd ich das noch nicht bezeichnen...

Da is das schlechte Image und die bescheidene Firmenpolitik ein viel größeres Problem...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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StunRocZ

unregistriert

365

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:39

Zitat

Original von Cossie
das grundsätzliche Problem von Opel war halt der Rost, nicht die Motoren.

Heute hat sich das nen bissl gedreht, aber als Problem würd ich das noch nicht bezeichnen...

Da is das schlechte Image und die bescheidene Firmenpolitik ein viel größeres Problem...


da hast du Recht... wobei sie was die Motoren von ca. 99-2004 richtig großen Mist gebaut haben. Ölverbrauch und Zahnriemenrisse sind da leider nicht selten..
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Honda XR125L

unregistriert

366

Samstag, 23. Juni 2007, 15:35

das ist doch ein Traum:

:D
»Honda XR125L« hat folgendes Bild angehängt:
  • images[6].jpg
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

367

Sonntag, 24. Juni 2007, 03:36

geht gut :D hät ich gar net gedacht
»spec-mito« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
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Matthias

unregistriert

368

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:21

Musst halt mal nen richtigen S6 fahren, der wird dann vllt. noch was besser gehen ;)
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Honda XR125L

unregistriert

369

Montag, 16. Juli 2007, 14:23

naja zur Zeit bin ich nichtmehr so anspruchsvoll und träum von nem Opel GT
»Honda XR125L« hat folgende Bilder angehängt:
  • CAMDN8YUCAU9FHG1CAZBESHTCAF8MJMZCA1OWM04CA8PXGRWCA079X64CAGP0T6BCA2J2GL9CADQ0J66CA66HZCYCADZCIKECA12AERECA63L2QUCAAZDYZECATNU2SACAW9POGYCAIE4IAMCAMSLZ69.jpg
  • gt_vorne[1].jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honda XR125L« (16. Juli 2007, 14:25)

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silent_one

unregistriert

370

Montag, 16. Juli 2007, 14:43

Hätten die mal lieber am Speedster festgehalten... wobei der GT gerade für einen Opel (ja...) nicht schlecht aussieht.
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Honda XR125L

unregistriert

371

Montag, 16. Juli 2007, 14:44

ich fand den Speedster auch immer schön, aber er war meiner Meinung nach zu klein, und das ein-und Aussteigen erforderte geschick.
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silent_one

unregistriert

372

Montag, 16. Juli 2007, 14:57

Der Speedster ist ja auch eher ein Drittwagen und nichts zum brötchenholen. Ich find den so schön, hmh, kompromisslos...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (16. Juli 2007, 15:01)

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Honda XR125L

unregistriert

373

Montag, 16. Juli 2007, 15:10

ja zum am Sonntag mal ne Ausfahrt zu machen ist der Speedster schon ok
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Honda XR125L

unregistriert

374

Montag, 16. Juli 2007, 15:16

was ich halt am Opel GT so faszinierend fin ist, dass de da 260PS für 29000,-€ hast
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Registrierungsdatum: 11. November 2001

Beiträge: 1 848

Bike: MV Agusta F4S

Wohnort: ../home/hessen/..

375

Montag, 16. Juli 2007, 15:51

.

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scatlover« (16. Juli 2007, 15:52)

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