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Registrierungsdatum: 29. April 2005

Beiträge: 301

Bike: Suzuki Sv 650 S

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16

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:03

Zitat

Original von Dogfighter
Wie wärs du fährst einfach kein Vollgas, wenn du unbedingt nach 2 Jahren 34 Ps nichtmal die volle Leistung haben willst.?


Dann ist aber die Versuchung da ^^. Die leichter überwindne läst als die drossel rauszunehmen.
Aber mal zurück zu der Versicherungssache gibt es den nun noch die 78 Ps Versicherungsklasse ?
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ducss900nuda

unregistriert

17

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:09

also 4 möglichkeiten gibts da:

-ruf bei der versicherung und dem tüv an und frag einfach nach
-lass das biken einfach sein (mein tipp)
-kauf ein motorrad, dass nicht mehr als 60 ps hat (600monster oder supersport zb.)
-oder fahr einfach gott verdammt nochmal offen ... :rolleyes:

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silent_one

unregistriert

18

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:14

Zitat

Original von Loading

Zitat

Original von Kawa-Racer
Meine Maschine ist auch auf 60-70 PS gedrosselt !!! ;)

Der Händler hat das über speziell ausgebohrte Drosselblenden gemacht. War überhaupt kein Problem !!! :D

Was genau willst du denn wissen?

mfg Kriss


Eigentlich nur ob man das dann ohne probleme eintragen lassen kann ?
Aber das scheint ja der fall zu sein :D


Ich denk mal das seine zwar auf um die 60 PS gedrosselt ist, er aber noch mit 34PS fahren muss. ?( Wobei das ja auch unsinnig wäre, dann kannst sie auch gleich komplett aufmachen.

Was ich nicht verstehe... du willst ein "Poser-"Auto für um die 7000 Euro und ein Motorrad für rund 6000 Euro, hast aber kein Geld für die Versicherung. Wie geht sowas?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (20. Juni 2007, 15:14)

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Bike: Suzuki Sv 650 S

Wohnort: Nähe Hamburg

19

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:23

Hmm ja ne ich steh ja vor der frage teueres motorrad und günstiges auto. Oder "teureres" auto und kein mopped.

Und wer hat schon was gegen eine günstige Versicherung. :-)

Naja ich denk mal ich sollte mich eher nach ner Ducati Monster umschauen ist wohl das sinnvollste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loading« (20. Juni 2007, 15:27)

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Bike: 450ccm

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20

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:42

Zitat

Original von xtx-fan
ja es gibt noch eine mit 78 ps rat mal warüm bandit und cbf etc. nur offiziell 78 ps haben.

ich hab sogar schon mal gehört das einer seine YZF R6 auf 98 ps hat eintragen lassen nur damit die versicherung nich so teuer is er hatte aber trotzdem noch 127 ps



Das machen viele, auch bei 1000ern schon oft gehört.

Ich werd meine auch nicht offen eintragen lassen wenn ich offen fahren dürfte :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:17

Die 98PS Variante sind eigentlich immer nur wegen der Versicherung, darüber hinaus wird es nämlich deutlich teurer..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Bike: Suzuki Sv 650 S

Wohnort: Nähe Hamburg

22

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:28

Hab hier nochmal die Versicherungseinteilung gefunden.

Gibt folgende Klassen für Motorräder ( Für Leichtkrafträder gelten andere Tarife)

bis 50 PS, bis 77 PS, bis 98 PS,über 98 PS

http://www.motorrad-direct.de/motorrad_n…eiger_s_8.shtml
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Rebell

unregistriert

23

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:11

wirste eh nicht mehr wollen in 2 jahren
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