Samstag, 21. Juni 2025, 15:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

16

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:17

Ruf mal die vier, im Telefonbuch eingetragenen, Stüllgens in Essen an und frag Dich ohne Angabe des Grundes nach einem Aslihan durch...wenn die hartnäckig fragen, sag Du wärst von Pro7 und der hätte was gewonnen!! ;)

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

17

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:21

naja das bringt mir aber trotzdem überhaupt garnix.. im zweifelsfall könnte die dann wegen betrug gegen den typen ermittlen und dann strafrechtlich da gegen vorgehn. das zivilrechtlich is aber n komplett anderer teil. und da das ein bilderbuchfall ist und ich jawohl völlig unbestreitbar im recht bin braucht er auch nicht wegen irgendwas strafrechtlich verurteilt worden zu sein.

also wenn ich so einen weg gehn will muss ich sicher klage einreichen.

ich dachte halt eher an irgendwelche schnellen, unkomplizierten alternativen vorschläge , so à la inkassotruppe oder :D oder halt rückbuchung oder iiirgendwas. so ne klage wo ich jahre warte nervt mich tierisch an
  • Zum Seitenanfang

18

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:21

Zitat

Original von Scatlover
Ruf mal die vier, im Telefonbuch eingetragenen, Stüllgens in Essen an und frag Dich ohne Angabe des Grundes nach einem Aslihan durch...wenn die hartnäckig fragen, sag Du wärst von Pro7 und der hätte was gewonnen!! ;)

lol werd ich wohl mal machen :D

aber eher morgen.. jetz muss ich mir erstma schnell nen döner holen gehn
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:25

Zitat

Original von paulo
naja das bringt mir aber trotzdem überhaupt garnix.. im zweifelsfall könnte die dann wegen betrug gegen den typen ermittlen und dann strafrechtlich da gegen vorgehn. das zivilrechtlich is aber n komplett anderer teil. und da das ein bilderbuchfall ist und ich jawohl völlig unbestreitbar im recht bin braucht er auch nicht wegen irgendwas strafrechtlich verurteilt worden zu sein.

also wenn ich so einen weg gehn will muss ich sicher klage einreichen.

ich dachte halt eher an irgendwelche schnellen, unkomplizierten alternativen vorschläge , so à la inkassotruppe oder :D oder halt rückbuchung oder iiirgendwas. so ne klage wo ich jahre warte nervt mich tierisch an

Inkasso kostet Dich nur Geld!!
Entweder Anwalt oder mit dem Verlust abfinden, ergo zum Anwalt!!

Rückbuchung geht höchstens mit richterlicher Verfügung...normal wird aber das Konto von dem gesperrt bis Du und der Anwalt sein Geld zurück hat.

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

20

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:26

schick mir mal den ebay namen per pn
;)

dann könnt ich dir vil nen vorschlag machen wie du an das problem an besten rangehst 8)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

21

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:31

Zitat

Original von solblo
Also bei der Sparkasse kann man eine Rückbuchung beantragen, mit triftigen Grund. Ansonsten, das Ebay HQ ist doch auch da in Berlin, am Ring - östlich glaube war das -, denk da kann man wesentlich schneller und einfacher Beschwerden durchsetzen.

Beschwerden direkt beim eBay HQ einzureichen hat keinen sinn...reagieren die nicht drauf sondern nur auf die sachen die den regulären weg gehen. Auf die Idee bin ich nämlich auch gekommen nachdem ich erfahren hab das der Bruder von meiner Freundin da in die Beschwerdeabteilung sitzt :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

22

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:32

jo das is echt scheiße X(

ich empfehle dir das geld das nächste mal auf ein treuhandkonto zu überweisen dann kannst nich abgezockt werden ;)
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

23

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:36

dann sollte man sich die treuhandgesellschaft aber selber aussuchen...die von den Verkäufern angebotenen sind meistens nicht sonderlich Seriös...

@paulo: kannst ja ma anfragen was dein fall kosten würde www.moskau-inkasso.de :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Juni 2007, 22:36)

• Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:42

Wenn dann PayPal...nur das kostet jetzt Geld und daher wollen es viele Verkäufer nicht.

Inkasso bringt garnix...die haben keine Möglichkeiten außer Briefe zu schreiben!!
Das Geld kann er sich sparen...geh zum Anwalt, der kann einen Titel gegen den Aslihan beantragen.

Ich hab sowas schon dreimal durchgemacht!! X(

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

25

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:43

ich glücklicherweise noch nicht...

war auch nciht wirklich ernst gemeint mit Moskau-Inkasso...auch wenn ich immernoch nen guten Grund such um die Jungs mal zu angagieren... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Juni 2007, 22:43)

• Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:02

Zitat

Original von Cossie
ich glücklicherweise noch nicht...

war auch nciht wirklich ernst gemeint mit Moskau-Inkasso...auch wenn ich immernoch nen guten Grund such um die Jungs mal zu angagieren... :D

Moskau Inkasso ist schon ne geile Truppe, aber Erfolg haben die auch nicht immer...hab ich mal im Fernsehen gesehen.

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

27

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:03

können halt auch nicht mehr machen als briefe schreiben und ma vorbeischauen

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 599 ccm Ninja BJ 2001

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:08

Um von Sowas verschohnt zu bleiben, sollte man sich ein Limit bei Ebay setzen... bei mir (bin sehr geizig) sind es max 100 die ich einer fremden Person übers Internet zukommen lassen würde...

Mal ne Andere Sache... Helme kauft man doch aber besser im Laden... oder ist Anprobieren und Storys vom Verkäufer anhören out???

Nebenbei noch ein Hinweis... nicht hinter jedem grünen Plus... steht auch ene Positive Bewertung... Genau wie jedes Unternehmen in Deutschland kann man auch bei Ebay mit Geld eine Menge erreichen... Bewertungspunkte werden einfach so gelöscht oder editiert... Soll nicht heißen Finger weg von Ebay... soll nur heißen... auch auf der Ebayplattform sollte man nicht nach fallenden Messern greifen.

Viel Spaß weiterhin
Best Regards
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:

Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat
  • Zum Seitenanfang

29

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:10

Zitat

Original von Cingle

Mal ne Andere Sache... Helme kauft man doch aber besser im Laden... oder ist Anprobieren und Storys vom Verkäufer anhören out???

auf die möglichkeit im laden anzuprobieren und im inet bestellen biste wohl noch nicht gekommen ?! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

30

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:37

wie weit wohnt der den wech von dir??? in der gekauft mail von ebay haste ne adresse dann gibts nen forumtreffen in seinem garten, und der darf dann spritkosten für alle teilnehmer abdrücken und dir deine kohlen wieder geben.....

hilft immer!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten