Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Steven

unregistriert

1

Freitag, 22. Juni 2007, 09:55

Probleme mit Microsoft USB Maus und Tastatur

ahoi jungs,

fiolgendes problem hat sich in den letzten tagen aufgetan. wenn ich den rechner meiner eltern starte, gehen maus und tastatur nicht. ich muss erst warten bis windows oben ist, den usb stecker entfernen und dann auf einen anderen platz stecken damit er wieder die beiden erkennt und ich beides nutzen kann.

jemand ne idee wie ich das wieder beheben kann?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

2

Freitag, 22. Juni 2007, 10:48

Treiber runterhaun.

Neustart

Neueste Treiber runterladen

Neuen Treiber Installieren

Neustart

Test das mal.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

3

Freitag, 22. Juni 2007, 10:59

das ding muss ja plug and play gehen, oder wie willste mit so einem set dann den rechner neu aufsetzen wenn er formatiert is?!

kommt bitte mit richtigen lösungen....ich bin ja auch kein idiot.

jemand richtige vorschläge?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (22. Juni 2007, 11:16)

• Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

4

Freitag, 22. Juni 2007, 12:03

Normaler Weise ist der Vorschlag von pöde schon richtig, hast es schonmal mit anderen USB Mäusen/Tastaturen probiert?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

5

Freitag, 22. Juni 2007, 12:54

hmmm

Vieleicht ist einfach ne DLL datei vom System fehlerhaft die bei einer Treiberneuinstallation behoben wird.

Du kannst von mir aus auch SP 2 und Mainboard bzw. USB 2.0 treiber neu installieren.

Ist auch nen fehler von Windows da ich das Problem auch manchmal hab. ( Razer Copperhead)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

6

Freitag, 22. Juni 2007, 14:59

ach das kann es doch nicht sein...wie ich schon sagte funktioniert es auch nicht wenn ich den rechner starte und meine vista dvd zum setup drin habe...somit schließe ich fehlerhafte treiber aus....
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

7

Freitag, 22. Juni 2007, 15:50

Vielleicht liegts an Vista? Oder an Microsoft?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten