Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2006

31

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:39

Zitat

Original von ReXcore

omg, in den 4monaten wo ich mein moped schon hab habe ich bestimmt 15mal geputzt, ohne gefahren zu sein

wie albern ist das denn bitte ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

32

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:41

sagmers so, hab natürlich nicht jedes mal wien blöder über ne verkleidung geschrubbt und habs nicht bei einem mal komplett fertig gehabt, hab immer wieder andere teile bearbeitet.......mal schwinge, motorraum, unterm sitz, esds, schwinge, etc.
dafür könnt man mitlerweile fast denken sie käme grade ausm werk =)

p.s. an der bmw würd ichs auch nicht machen =) [SIZE=7](kleiner scherz am rande^^)[/SIZE]
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReXcore« (27. Mai 2007, 16:42)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

33

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:43

achso, ja gut das macht sinn. dachte jetz 15 mal rundumwäsche =)

da lach ich doch glatt mir wenn son clown der noch nichtmal fahn darf solche scherze macht höhö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (27. Mai 2007, 16:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2003

Bike: R6 Rj15

34

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:45

hm was heißt putzen?
ich wisch eigentlich mindestens jeden zwieten tag dran rum.. immer wenn ich dran vorbeikomme und nen fleck seh wisch ich drüber.. dann ist da noch einer, und da und da und da :P so richtig ausführlich putz ich immer nach na fahrt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Bike: SV 650 Bj.02

35

Montag, 28. Mai 2007, 07:58

Ich putz wie ich drauf Bock habe. Im Moment brauch ich die Varadero jeden Tag, da kanns auch mal sein das ich in den Regen komm und die trotzdem nicht nachher putz. Aber wenn ich sie dann putz dann auch bitte ordentlich, wobei die Felgen kaum sauber zu bekommen sind :P, aber ich kann z.B. Wasserflecken auf'm Lack nach dem putzen gar nicht haben...
Die Knubbel wurde als sie fertig war einmal gründlichgeputzt und wenn ich sie dann fahren darf in ner guten Woche wird sie vorher nochma geputzt. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Bike: ZZR1400

36

Montag, 28. Mai 2007, 09:02

Ich putz mein Bike, sobald es dreckig geworden ist..
Und dreckig wirds eigentlich wenn:
- du vorn nen Fliegenfriedhof dauf hast
- du in Regen oder auf regennasser Fahrbahn unterwegs warst

Kann also sein, dass nach jeder Tour oder kann mal ein paar Wochen gar nicht notwendig sein.
Fahr seit der Saison 2007 ne ZZR1400... Echt nen geiles Bike
  • Zum Seitenanfang

vl dayi

unregistriert

37

Montag, 28. Mai 2007, 16:21

also,wenn es geregtnet hat und sie schmutzig ist,dann wasch ich sie sofort danach,sonst aber eigentlich alle 1 oder 2 wochen,bei mir muss das einfach sein,weil ich die customteile perfekt zeigen wil!!!

Ich sag nur ,,CHOPPER,GEILES TEIL"

Mfg
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

38

Montag, 28. Mai 2007, 17:20

RE: Wie oft putzt ihr euer Fahrzeug?

ich putz meine nur,wenn ich bock drauf hab. früher jede woche. heute..na ja^^ wenn sie schlammig ist,nehm ich mir vor,sie zu putzen und ehe es dazu kommt,bin ich wieder so lange im regen gefahren,dass sie wieder halbwegs sauber ist :daumen:
kette reinigen und schmieren dagegen viel öfter...

shit falscher account;)
der post hier ist von der anja. :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (28. Mai 2007, 17:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

39

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:50

Ich hab auch nie Bock aufs Putzen. Wenn ich mal länger irgendwo warten muss, hole ich meinen Lappen raus und wische an den Stellen drüber, die mir gerade ins Auge fallen. Aber eine richtige Grundreinigung kommt nur alle zwei Monate oder so :D ... Motorrad ist eben zum Fahren, nicht zum Putzen und Angucken.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2007

Bike: Hercules K 125 BW und KTM LC 4

40

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:22

Ich hab mal irgendwo den Spruch gelesen: "Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der
Bibel reißen!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

41

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:26

Fliegen ab und eben einmal mitm Lappen über die Verkleidung ca 1x die Woche und dann ausführlich rund 1x im Monat
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

42

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:33

so, heute am seh gewesen und dann den BMW geputzt + poliert, ergebniss ist durchwachsen, seitenschweller motorhaube und front wie heckschürze sind net so doll geworden.

achja es regnet natürlich seit 1 stunde :wand: :)34 @ petrus
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

43

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:36

Seid ich bei meiner neuen Firma arbeite, hab ich es aufgegeben. Denn, ich putze und es wird am gleichen tag, in innem raum wieder dreckig. usw. usw. das gleiche betrifft meine freunde wenn die im auto hocken ^^... oder wenns halt regnet.

und von außen. regnet momentan oft genug.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

44

Montag, 25. Juni 2007, 01:23

Ich sag es mal so, ich putz mein Bike öfter als meine Zähne!!

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

45

Montag, 25. Juni 2007, 16:56

Als mein Mopped noch neu war, jede Woche.. ^^, jetzt.. nunja. vlt alle 6 Monate, man wird halt mit der Zeit schlampiger. Auto versuch ich wenigstens einmal im Monat zumindest innen auszusaugen, das macht schon immer viel her. Von außen kam bei Erwerb dann einmal ne Politur rauf, das muss jetzt ewig halten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten