Sonntag, 14. September 2025, 16:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

16

Montag, 25. Juni 2007, 16:15

Zitat

Original von avancel
Joa, das hilft gegen Förster und Bulln, aber wennst einen zam fährst eher weniger, ich zumindest würde in so einem Fall nicht weiter fahrn

Ooooh ja komm! Hast du die Vernunft mit Löffeln gefressen? Wie groß is die chance das man nen Förster oder jmd anderen auf nem fucking Feldweg umfährt? Ich mein, wie gehst du aus dem haus...die gefahr besteht immerhin dass man dann sofort von nem Körper aus dem All erschlagen wird.... :rolleyes:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

17

Montag, 25. Juni 2007, 16:21

Zitat

Original von Buba51

Zitat

Original von avancel
Joa, das hilft gegen Förster und Bulln, aber wennst einen zam fährst eher weniger, ich zumindest würde in so einem Fall nicht weiter fahrn

Ooooh ja komm! Hast du die Vernunft mit Löffeln gefressen? Wie groß is die chance das man nen Förster oder jmd anderen auf nem fucking Feldweg umfährt? Ich mein, wie gehst du aus dem haus...die gefahr besteht immerhin dass man dann sofort von nem Körper aus dem All erschlagen wird.... :rolleyes:

Da hat er recht so will ich das meinen Eltern auch beibringen, da wo ich fahr gibts keine Kinder=)

Achja Glückwunsch Buba mit mir hätteste Wohl ein Verlustgeschäft gemacht=)!!

mfg
benji
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

18

Montag, 25. Juni 2007, 17:31

Halbcross?
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 25. Juni 2007, 18:02

Zitat

Original von super-b
Halbcross?

Ich weis das es "(Voll)"-cross nicht gibt deshalb hab ich es in "...." geschrieben, aber Vollcross zu umschreiben hätte gedauert!
Danke für deine Antwort auf meine Fragen!

mfg benji

[SIZE=7]Deinen IQ kann man auch an 2 Händen abzählen![/SIZE]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

20

Montag, 25. Juni 2007, 18:12

Zitat

Original von Buba51

Zitat

Original von avancel

Lesen? :rolleyes:
darum gehts doch gar nicht, sicher ist die wahrscheinlichkeit sehr gering und ich habs ja auch 2 jahre lang mit der dt gemacht mit dreck oder abgeklebten kennzeichen, ich bin sicher der letzte der nicht im wald enduro fahren geht weil er angst hat jemanden umzufahren.
Nur um stehen zu bleiben wenn ich jemaden umfahr der sich ernsthaft verletzt und im wald liegt, muss ich keine vernunft mit löffeln gefressen haben, da muss ich nur ein minimum an Anstand haben.

Musst mal beim thema bleiben. die frage war nicht "wie groß ist die wahrscheinlichkeit das was passiert" sondern was ist wenn was passiert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

21

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:34

Ja ok, aber die Frage was is wenn was passiert ist nahezu irrelevant wenn man bedenk wie groß die Chance ist dass was passiert! :daumen:

Zitat

Original von benjih

mfg
benji

Jo...minimal... :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (26. Juni 2007, 12:41)

• Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von Buba51
Ja ok, aber die Frage was is wenn was passiert ist nahezu irrelevant wenn man bedenk wie groß die Chance ist dass was passiert! :daumen:

Zitat

Original von benjih

mfg
benji

Jo...minimal... :daumen:

Die Paar Cent =) !!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten