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31

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:53

also wenn du keine ahnung/erfahrung damit hast würd ich dir empfehlen es professionell machen zu lassen und dann bau dir ers mal ne jolly oder arrow anlag ohne abe dran
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32

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:33

ne gut geschmierte kette und korrekter Reifendruck bringt mit sicherheit mehr als die ganze poleirerei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moe« (26. Juni 2007, 11:33)

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33

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:49

wir sprechen hier on tuning und mit einer verbesserung der strömung erreicht man eine höher kompression. und ich hofe mal das du weist was das bringt. ach so du weist schon was das kostet also die ganzen teile???
und wegen dem polieren würde ich wenn du keine vorkenntnisse hast on ner firma machen lassen hat mich damls 40 euro gekostet
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34

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:47

Ist eine ganz normale Honda RS @ Danex
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35

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:29

hab ichs mir doch gedacht :-)
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36

Mittwoch, 27. Juni 2007, 00:35

Zitat

Original von kläsi
wir sprechen hier on tuning und mit einer verbesserung der strömung erreicht man eine höher kompression. und ich hofe mal das du weist was das bringt. ach so du weist schon was das kostet also die ganzen teile???
und wegen dem polieren würde ich wenn du keine vorkenntnisse hast on ner firma machen lassen hat mich damls 40 euro gekostet


so ein unsinn.. wieso sollte dadurch die kompression höher werden!?

loco0 machs entweder anständig oder mit kompetenten leuten oder lass den scheiss sein.
man kann aus dem original zylinder auch etwas leistung holen, indem man die überströmer und das fenster im kolben 100% passend schleift. sind aber mininmale korrekturen und bringt daher nich soo viel.
sowas kannste zB bei ruprecht, nem sehr kompetenten motorrevisor in der berner altstadt machen lassen, der zB auch die motoren für die cameltrophy fahrzeuge richtet.

sonst halt den polini! oder kauf am besten gleich was mit anständig hubraum. du darfst ja sowieso auch grössere moppeds fahn.
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37

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:05

das hat ja auch keiner gesagt das es nicht so ist paulo und es ist kein schwachsin wenn die überstömkannälle poliert sind und die kanten spitz geschlifen strömt das gemisch schneller und gleichmäßiger herein und das bringt die höher kompression ich selber habe auch nur nen 125 cmm satz drin da die beschichtung on polini nicht so dolle sein soll


350 rd motor einbauen das wäre auch ne möglichkeit
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (27. Juni 2007, 08:06)

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38

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:20

Zitat

Original von paulo

Zitat

Original von loco0
Danke für die tipps und so****
Die membranplättchen aus carbon was bringen die?


das is extremes feintuning was man ganz zum schluss machen kann oder was die membran (so nach ~20tkm) sowieso schon am ende is.

so bringt es dir eigtl garnix. bei manchen motoren verbaut man die damit der motor keinen schaden nimmt falls die membranplättchen brechen, wenn sie aus metall sind. die mito hat aber sowieso schon kunststoffplättchen.


jop, und ne etwas bessere Gasannahme haste dann auch ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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39

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:17

Ich habe in meiner 93er Mito ein 28er Vergaser drin ist das normal hab mal gehört das die älteren Teile grössere drinhaben?
bin mir jetzt am überlegen das ding original eifach in schuss zu bringen. hält warscheinlich einiges länger als wenn ich so ein polinisatz reinmache.
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40

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:40

da ich unheimlich viel Erfahrung mit Moppeds hab :daumen:
(musste selbst lachen als ich das geschrieben hab)

...kann ich mit fug und recht bahupten:


Kanäle polieren bringt nix !!!

iss echt so, wird dir auch jeder anständige Tuner bestätigen....
es bringt was die ganzen Grate zu entfernen welche durchs gießen entstanden sind,
aber polieren ist echt fürn Arsch, hatte es zuletzt mit dem Fuzzi von
APB (die Sumo Fahrer kennens warscheins) davon, er hats sogar mal auffm Prüfstand
probiert Fazit: NIX!!!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (27. Juni 2007, 16:40)

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41

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:02

Zitat

Original von loco0
Ich habe in meiner 93er Mito ein 28er Vergaser drin ist das normal hab mal gehört das die älteren Teile grössere drinhaben?
bin mir jetzt am überlegen das ding original eifach in schuss zu bringen. hält warscheinlich einiges länger als wenn ich so ein polinisatz reinmache.


sehr vernünftig :D perfekt abgestimmt rennt die auch richtig gut für ne 125er. die 93er hat original den 28er.
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42

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:27

welche mitos waren das denn die den 35er mikuni original hatten? die 1er evos oder?

@themenstarter: hier wird dir bestimmt besser geholfen, viel spaß beim basteln/tunen^^
http://www.cagiva-mito.de/wbboard/main.php
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!

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da_meat

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43

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:33

locoO lern doch erstmal fahren bevor du unnötig geld in die karre pulverst
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44

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:37

wo liegt bei euch der unterschied zewischen polieren und graten entfährnen???
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45

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:56

polieren=spiegelt
graten=ebene grade machen ohne funkel funkel :rolleyes:
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