Sonntag, 14. September 2025, 19:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

16

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:56

Hatte überlegt, ob ich nicht nach Rumänien soll :rolleyes:
Gleicher Strand, nur ein paar 100 Kilometer nördlicher. Neue Hotels, dafür wahrscheinlich wesentlich weniger Touristen und weniger Party. Kost so ziemlich das gleiche wie in Bulgarien. Ich glaub die haben den Schuss nicht gehört. Um Leute zu locken, müssen die günstiger werden als die direkte Konkurrenz mit "gutem" Ruf.

Btw: Die Reise hat meine Freundin gefunden mit zig Katalogen + Frühbucher + 10 für 14. Rofl, hat nicht mal die Tante im Reisebüro gecheckt, wie das gemacht wurde.

War jemand schonmal im September in Bulgarien? Hoffe ja, das da trotzdem noch was los ist, z.B. das Studenten, die noch Semesterferien haben dahin fahren oder Azubis, die günstig Urlaub machen wollen. Hab weder Bock auf Kindergarten, noch auf Friedhofsvorplatz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

17

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:08

Zitat

Original von GreatReaper100
Hatte überlegt, ob ich nicht nach Rumänien soll :rolleyes:
Gleicher Strand, nur ein paar 100 Kilometer nördlicher. Neue Hotels, dafür wahrscheinlich wesentlich weniger Touristen und weniger Party. Kost so ziemlich das gleiche wie in Bulgarien. Ich glaub die haben den Schuss nicht gehört. Um Leute zu locken, müssen die günstiger werden als die direkte Konkurrenz mit "gutem" Ruf.

Btw: Die Reise hat meine Freundin gefunden mit zig Katalogen + Frühbucher + 10 für 14. Rofl, hat nicht mal die Tante im Reisebüro gecheckt, wie das gemacht wurde.

War jemand schonmal im September in Bulgarien? Hoffe ja, das da trotzdem noch was los ist, z.B. das Studenten, die noch Semesterferien haben dahin fahren oder Azubis, die günstig Urlaub machen wollen. Hab weder Bock auf Kindergarten, noch auf Friedhofsvorplatz.

Also Rumänien bietet noch lange nicht die selbe Infrastruktur wie Bulgarien...alles alte Hotels.

Im September ist natürlich nicht mehr so viel los wie in der Hochsaison, aber das hat auch Vorteile!! Offen ist sowieso noch alles, also macht euch keine Sorgen. Kinder sind wenige dort, außerhalb der Ferien, aber dafür fahren viele Rentner nach Bulgarien...stört aber nicht und findet man auf Malle auch!!
Auf jeden Fall solltet ihr häufig nach Burgas, wenn ihr am Sonnenstrand seit und nach Varna, wenn ihr am Goldstrand seit.
Dort sind die Preise in Restaurants noch günstiger und in den Bars und Clubs ist vllt. etwas mehr los...

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

18

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:38

Zitat

Original von Scatlover

Zitat

Original von pöde
Griechenland würd ich mal nicht so voreilig sein bei den Temperaturen atm. 45grad :)bloed

Weisst Du nicht wie geil so eine Hitzeflash ist?!?!
In Deutschland bei 18°C und Regen in den Flieger und in bei 45°C und praller Sonne aussteigen... :daumen:

Jup und bis dahin haste fast 2 promill und wenn de ausm Flieger aussteigst kippste erstma um :D

Sollte man mal testen, einmal mit und einmal ohne alk =)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (26. Juni 2007, 15:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

19

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:13

Also Reiseziel steht fest :
Fuerteventura
wir wollen ins Surferviertel der Insel : "Corralejo" nennt sich dieser Teil der Insel
optimal für Taucher und Surfer usw. und abends nachts geht dort richtig die Post ab

Preis für 1 Woche wäre 702 Euro all inclusive 4sterne hotel (zuigticket inclusive)
weis einer obs billiger geht weil die anderen nich unbedingt so viel ausgeben wollen

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:06

Zitat

Original von RoadRunner
Also Reiseziel steht fest :
Fuerteventura
wir wollen ins Surferviertel der Insel : "Corralejo" nennt sich dieser Teil der Insel
optimal für Taucher und Surfer usw. und abends nachts geht dort richtig die Post ab

Preis für 1 Woche wäre 702 Euro all inclusive 4sterne hotel (zuigticket inclusive)
weis einer obs billiger geht weil die anderen nich unbedingt so viel ausgeben wollen

Dann poste mal alle Daten!!

Abflughafen, Airline, Datum, Hotel, etc.

Wo hast Du den Preis her??

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

21

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:30

folgendes hab ich hier im januar geschrieben:

"heuer im juni geht's nach bulgarien, sonnenstrand! 480€ für eine woche AI mit neckermann! hotel müsste top sein, da es 94% bei holidaycheck weiterempfehlen! club bor.. naja mal schauen!"

am samstag sind wir wieder zurückgekommen! sonnenstrand ist echt geil! überall neue hotels und eine bar/kneipe/disko neben der anderen! besonders empfehlenswert ist unser hotel - club bor. mitten im zentrum, nur junge leute aber trotzdem nicht zuuu laut und nur 2 min zum strand! meer ist extrem klar und sauber, bananenboot kostet umgerechnet 3,5 €! bis um 24 uhr hatten wir AI und danach hat man auch kaum geld gebraucht! ein bier kostet umgerechnet ~1,50€! im tropicana gab's immer nen cocktail of the day für ~1,75€! man hab ich mich mit tequila sunrise zugeschüttet! :daumen:
bulgarien (sonnenstrand bzw. goldstrand) ist für party-urlauber echt noch ein geheimtip! kann's nur weiterempfehlen!

edit: oh hab überlesen dass es nach fuerteventura gehen soll! da waren ein paar kollegen von mir letztes jahr! absolutes surferparadis aber partymäßig ist da angeblich sehr wenig geboten! trotzdem viel spaß! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »euml« (26. Juni 2007, 17:33)

• Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

22

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:21

daten hab ich mir noch nich mitgeben lassen (war im rb)

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:40

Zitat

Original von RoadRunner
daten hab ich mir noch nich mitgeben lassen (war im rb)

Also ein Reisebüro kannste im Internet leicht unterbieten!!
RBs können Dir geile Preise für 1st Class Linienflüge besorgen, aber bei Lastminute oder Pauschalreisen kannst Du Dir im Netz eben das günstigste Angebot raussuchen.
Oder würdest Du jemanden z.B. den Flug empfehlen, an dem Du weniger Provison bekommst?!?! ;)

Zitat

Original von Wicked

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scatlover« (26. Juni 2007, 21:41)

• Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:09

Also ex-Nürnberg kannst Du eine Woche AI im ****-Hotel in Corralejo hier ab 589€ pro Person buchen!!

Du solltest halt mal Deine kompletten Daten zum Vergleich posten...

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:59

wie kommste so billig ??? sag mal daten die du eingegeben hast
wir wollen ab 6. august 1 woche lang

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:31

Zitat

Original von RoadRunner
wie kommste so billig ??? sag mal daten die du eingegeben hast
wir wollen ab 6. august 1 woche lang

Jeder ein Einzelzimmer??
Wollt ihr in ein bestimmtes Hotel??
Wie viele Sterne soll das Hotel mindestens haben??

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

27

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:22

Zitat

Original von RoadRunner
wie kommste so billig?

scatlover halt, das mädchen für alles
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

28

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:27

So morgen gehts los, ab Frankfurt.

Hurghada, 4 Sterne, AI, 7 Tage, 419€

Hotel hat 85% Weiterempfehlungsrate

Tschö mit ö :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten