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Bike: Kawasaki GPZ 500

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1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:52

Meine Kawasaki GPZ 500 S

Hallo :D

Matthias mein Name, 19 Jahre alt

Da ich keine Lust mehr auf die Yamaha XT 600 von meinem Vater hatte hab ich mir
eine GPZ 500 S gekauft.

Für mich perfekt, bin Realist, ne 600er Rennsemmel muss NOCH :daumen: nicht sein

Gekauft für 1500, 20000km drauf, hat 2 Jahre in einer Garage geruht :D

http://www.pictureupload.de/pictures/050…27_IMAG0704.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/050…38_IMAG0712.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/050…48_IMAG0710.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/050…06_IMAG0718.JPG

Hab erstmal nur ne Kleine Inspektion gemacht, mach ich immer wenn ich ein neues Fahrzeug hab, vor allem bei so ner Standzeit (zur Vorsicht)

Öl- luft- Bremsflüssigkeit gewechselt
andere blinker sind auch dran

Hoffe sie gefällt euch :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disturbed63741« (5. Juli 2007, 23:01)

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2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:58

hab ich auch..

un ich hat fast bloss probleme seit ich se offen un mit laser 2 in 1 anlage hatte

aber fürn anfang sicher net schlecht, aber irgendwann regts auf wenn ständig alles am schleifen is

aber für 34ps zeit bestimmt nich des falscheste un ind er 500er klasse scho eigtl. des beste (zumiondest optisch)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:06

Das ging ja schnell löl

joa wenn sie nicht so einen zuverlässigkeits-allroundler-Motorrad Ruf hätte hät ich sie mir nicht gekauft

Hat jemand noch ne Drossel rumfliegen :D :daumen:

Also nach dem Flüssigkeitswechsel und alldem lief sie viiieeelll Besser, war am Anfang sogar enttäuscht (naja vorher ne Einzylinder die ham halt mehr Bums)

Aber jetzt nachdem die einigermaßen "Frei" ist von ablagerungen geht schon :D

MFG
Matze

EDIT: Wo hasten den Laser her? so 2 in 2 Sporttröten wären schon was :] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disturbed63741« (5. Juli 2007, 23:11)

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4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:14

Zitat

Original von Disturbed63741
Das ging ja schnell löl

joa wenn sie nicht so einen zuverlässigkeits-allroundler-Motorrad Ruf hätte hät ich sie mir nicht gekauft

Hat jemand noch ne Drossel rumfliegen :D :daumen:

Also nach dem Flüssigkeitswechsel und alldem lief sie viiieeelll Besser, war am Anfang sogar enttäuscht (naja vorher ne Einzylinder die ham halt mehr Bums)

Aber jetzt nachdem die einigermaßen "Frei" ist von ablagerungen geht schon :D

MFG
Matze

EDIT: Wo hasten den Laser her? so 2 in 2 Sporttröten wären schon was :] :D


2 in 1 hab ich^^

ich hab ne drossel rumfliegen^^ aber des gutachten brauchste trotzdem des hilft dir net viel nur die 2 unterlagsscheibchen für dein vergaser^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
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5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:24

Scheiben darf ich mir selbst bauen *gg

Geht nur um die Gasschieber, die war auf beide Arten gedrosselt, steht zumindest im Gutachten drin, will auch dabei bleiben is der leichteste weg..

Jo 2 in 1 gefällt mir aber nit so finds so hübscher

Wo man so welche her bekommt halt :D
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6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:40

aber mit den schiebern haste nur 27ps des weiste schon?

du brauchst die offenen schieber also die löcher zu + die scheiben dann haste alphatec 34ps
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
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7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:48

achso ist das?

Ja wie die Löcher zu? Alle zuzumachen ??????
der motor erzeugt doch unterdruck um den schieber anzuheben, wäre da keine belüftung würde der schieber immer offen sein?

gut also brauch ich nur die scheiben.... umso besser *gg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Disturbed63741« (5. Juli 2007, 23:53)

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8

Freitag, 6. Juli 2007, 00:36

kuck ma hier

klick mich

ich hoff es is ok wenn ich den link reinstell wenn nich nehm ich den wieder raus @ mods
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
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O.mus

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Samstag, 7. Juli 2007, 20:04

sehr fein, die klassische gpz von der farbgebung her :)

sehr solides mopped (leider nit vollgasfest aber was solls ^^), taugt aber wie odske bestätigt nur bedingt zum kurvenwetzen.

hoffe du hast net allzuviel probleme mit der ;)
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