Donnerstag, 18. September 2025, 00:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuner« (7. Juli 2007, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabtoPp*« (8. Juli 2007, 11:30)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von fabtoPp*
da Du sonst eventuell eine sehr nette Blinkfrequenz erhällst, was nicht verboten ist aber Dich selber anfängt zu nerven.
Zitat
§54 Fahrtrichtungsanzeiger
(1) Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger müssen mit Fahrtrichtungsanzeigern ausgerüstet sein. Die Fahrtrichtungsanzeiger müssen nach dem Einschalten mit einer Frequenz von 1,5 Hz ± 0,5 Hz (90 Impulse ± 30 Impulse in der Minute) zwischen hell und dunkel sowie auf derselben Fahrzeugseite - ausgenommen an Krafträdern mit Wechselstromlichtanlage - in gleicher Phase blinken. Sie müssen so angebracht und beschaffen sein, daß die Anzeige der beabsichtigten Richtungsänderung unter allen Beleuchtungs- und Betriebsverhältnissen von anderen Verkehrsteilnehmern, für die ihre Erkennbarkeit von Bedeutung ist, deutlich wahrgenommen werden kann. Fahrtrichtungsanzeiger brauchen ihre Funktion nicht zu erfüllen, solange sie Warnblinklicht abstrahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (9. Juli 2007, 02:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuner« (9. Juli 2007, 13:56)
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
*Dirty old Man*
Zitat
Original von fabtoPp*
Aber dazu kann Dir Mr. schlau schlau sicher den passenden Paragraphen raussuchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (9. Juli 2007, 18:57)
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Cossie
@Mods: ich bin dafür das ich "Mr.SchlauSchlau" als Usertitel bekomm...oder doch lieber den alten? hmmm ich überlegs mir nochmal![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von sko
ich zahl 47eur für 12 monate...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (2. August 2007, 09:52)