Heute war das Jährliche Oldtimerrennen in der Altstadt (Schlossbergring) in Böblingen, war anfangs sehr gut aber beim Lauf der MV Agustas hats angefangen wie aus Kübeln zu schütten, konnte da keine Bilder mehr machen. Musste auch vor dem Seitenwagenlauf wieder heim aber naja hat sich trotzdem gelohnt.
hübsche Bilder..
Die MV´s sind geil mein Favorit is die 500er 3Zylinder die hat n wunderbaren Sound oder die alten Rennboxer wenn beim Schalten dieser wummernde Sound kommt.
Subber..und ich war am Lochen und hab euch vermisst, bis mir dann eingefallen is das ihr da rumhockt!!!
War heut richtig geil! Sonne, 20-25 grad...perfekt...und mein Reifen blieb auch heil!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!
Ich bin eigentlich nich so der Oldtimerfan, aber was ich immer klasse find is, dass es da noch andere Motoren gibt als 600er oder 1000er R4, V2 und hier und da ein Eintopf und sowieso alles 4 takter, so wie heutzutage... Damals ham die sich wenigstens noch getraut mal was auszuprobieren.
Ja so konzepte wie 250er 6 zylinder 2 takter (gabs mal von honda) sind halt einfach spaßig, aber nich wirklich sinnvoll, da haste schon recht, aber allein schon, dass es von den 4 Japsen nur eine 750er Sportler gibt find ich ein Armutszeugnis. Is nur die Frage ob die Kunden oder die Marketingabteilungen so beschränkt sind, sich da auf die Hubraumklassen aus dem Rennsport zu fixieren... Die GSXR750 verkauft sich ja auch nicht schlecht.
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib