Samstag, 6. Juni 2026, 23:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Shagrath

unregistriert

46

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von vl dayi
@Shagrath:Wie teuer ist der Maxfield G-Flash?

Beim Hersteller 79 € (http://www.maxfield.de/index.php?id=16&t…roductslist_pi1[pro_uid]=55&L=0&no_cache=1), bei Ebay gibts den um die 50 Euro... ist aufjedenfall kein Billigteil "aus China", Maxfield baut schon ordentliches.
  • Zum Seitenanfang

vl dayi

unregistriert

47

Montag, 23. Juli 2007, 21:04

Zitat

Original von Shagrath

Zitat

Original von vl dayi
@Shagrath:Wie teuer ist der Maxfield G-Flash?

Beim Hersteller 79 € (http://www.maxfield.de/index.php?id=16&t…roductslist_pi1[pro_uid]=55&L=0&no_cache=1), bei Ebay gibts den um die 50 Euro... ist aufjedenfall kein Billigteil "aus China", Maxfield baut schon ordentliches.

Hast du den selber?

Wenn ja,verstecht man bis ca 100 Km7H das radio auch vernünftig,oder verschwinden oder abreisen die melodien?

Mfg
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

48

Montag, 23. Juli 2007, 21:33

Ich hatte den, fahre aber grundsätzlich nicht mit Mp3-Player und Stöpsel im Ohr...
War eigentlich sehr zufriedenstellend, außer die Kopfhörer, die etwas.. naja, "noname" triffts sicher, waren. Angeblich hat Maxfield jetzt Sennheiserkopfhörer, spezial für Maxfield-mp3player, keine Ahnung genau, aber gute Kopfhörer gibts schon für 25 € (Ist ein bisl teurer, dafür hat man guten Hörgenuss)...
Die deluxversion (?) von dem Teil hat eine andere Displayfarbe und sogar ein FM Radio, allerdings glaube ich nicht, das Radio wirklich empfehlenswert ist...
Eine Batterie hat auch für langen Hörgenuß gesorgt, da solltest dir keine Sorgen machen...
  • Zum Seitenanfang

vl dayi

unregistriert

49

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:45

hast du deinen noch?
Wie viel willst du dafür haben?
Ich muss jeden Tag einen 60km lange eintönige strecke zur lehrstelle fahren!
Und mit denn überspielen auf den Mp3-Player komm ich nicht klar!

Mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Bike: Daelim mit 125ccm

50

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:47

Das überspielen ist doch easy!
- mp3-player einstöpseln in freie USB-Buchse
- im Explorer (rechter Klick auf Start; Explorer) kannste die musik einfach aus dem ordner auf den player überspielen, einfach makieren und rüberziehen und auf dem player los lassen!

Beim i-Pod braucht man auf jeden Fall die Software!

fischi :)

Zitat

Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass ! :)15
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten