Samstag, 21. Juni 2025, 21:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

1

Mittwoch, 1. August 2007, 11:24

Treffen am Glemseck 101-Motorradtreffen

Hi, weis nicht ob das schonmal einer hier eingestellt hat.

hier mal die auszüge. Ihr könt auch auf www.glemseck101.de gehen und es euch dort nochmal anschauen was dort alles los ist.

Glemseck 101 / Vol2 - Vom 14.09 bis 16.09. 2007!

Ladies and Gentlemen..., start your engines.....

Tausende von Motorradfahrern werden das Glemseck wieder zu einem Schmelztiegel aller
Typen und Styles machen. Drei Tage Sounds & Vision, Brands, Dealers, Special Actions
& more. Ab Freitagabend, 14.09.2007 geht´s los, wenn die KSK Böblingen zur SWR3 DANCE NIGHT
an der großen Glemseck 101 Show-Bühne einlädt. Natürlich wird auch am Samstag und Sonntag ein
volles Programm geboten.

Das Platzangebot ist trotz der Nichtverfügbarkeit der L1187 genauso groß wie im letzten Jahr, die
Show Bühne wird im Zentrum des Geschehens stehen.

Ein Campingplatz steht hinter dem Hotel Glemseck zur Verfügung.

Alle Infos zu den Einzelheiten werden in nächster Zeit komplettiert. Also öfter mal reinschauen!

Glemseck 101 - Wir sehen uns zum coolsten Motorrad-Event im Südwesten!

Review GLEMSECK 101 / 2006 - How it was.....

Die authentische Szenerie des Glemsecks, bestes Wetter und offiziell geschätzte 30.000 Besucher machten
den exclusiv für Motorradfahrer gesperrten Bereich der ehemaligen Solitude Rennstrecke für drei Tage zu einem
Schmelztiegel für alle Arten von Motorrädern, Typen und Styles.

Ob R1 oder Gixxer, Old Style Racer, Streetfighters, Bobbs, Chopps oder Cafe Racer, alles was so etwas wie
einen Motor und nicht mehr als zwei Räder hatte war am Start zum Motorradtreff, Scooter-Races, Trial und Cross
Demos, Ride Now, Burn Outs, Top Test Demo, Live Bands, Special Guests und einer prallvollen Händlermeile.

Das Feiern und Abfeiern über das ganze Wochenende ohne irgendwelche Zwischenfälle möglich wurde, war
nicht zuletzt dem der Veranstaltung zu Grunde liegenden Konzept zu verdanken. Fahr- und Partyspaß sind mit
dem Aspekt Sicherheit ganz offensichtlich sehr gut unter einen Hut zu bringen, ohne den Fun-Faktor zu killen.
Wie immer im Leben kommt´s halt darauf an, wie man es macht.

Hierfür sei besonders Jörg Litzenburger als Urheber des Präventionskonzeptes gedankt sowie der vor Ort präsenten
Polizei, die ohne regelwütigen Zeigefinger in entspannter Art und Weise Infos zu Verkehrssicherheit und Prävention
um so besser an den Mann und die Frau brachte.

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die vielen Helfer und Freiwilligen, ohne die eine solche
Veranstaltung nicht funktionieren kann. Die gilt genauso für die Unterstützung unserer Sponsoren, Partner und Aussteller.

Nach dem Erfolg von Glemseck 101 steht natürlich eine Wiederholung ganz oben auf dem Zettel. Infos hierzu in Kürze
auf dieser Web Site. Bis dahin verkürzt eine Auswahl von Bildern zu Glemseck 101 die Wartezeit, hierzu einfach nach
unten scrollen.

Desweiteren ist eine komplette Review zum Event auf der Web Site der tapferen Crew von Speeding.de zu finden.

Glemseck 101 - rev it up, take care & see you again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuner« (1. August 2007, 11:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2

Mittwoch, 1. August 2007, 12:27

glemseck is schwul

viel zu viele bullen un geschwindigekeits begrenzungen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 1. August 2007, 13:06

naja gut zum so sonntags fahren ist es vieleicht nicht die beste strecke aber so um sich mit gleichgesinnten zu treffen und zu feiern und nebenbei auch vieleicht noch das ein oder andere teil zu kaufen ist es doch was gutes oder nicht ??

Also ich werde auf jedenfall mal vorbei schauen, und das eine mal kannst du ja deinen gasarm auch im griff halten oder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

4

Mittwoch, 1. August 2007, 13:34

gut zum bissl chillen un moppeds gucken isses scho ok ;)

aber bin da eh in griechenland samt mopped von dem her^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 1. August 2007, 13:43

ach so naja dan kannst ja leider nicht mit . Ja so denke ich wird das bestimmt nicht schlecht wenn man liest was es alles gibt und wieviel euchte dieses Jahr erwartet werden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

6

Donnerstag, 2. August 2007, 12:47

denk mal ich werd irgendwann an dem wochenende auch mal vorbei schauen!wo ist das ganze dann wenn die L1187 nich zur verfügung steht

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 2. August 2007, 13:06

das kann ich dir leider auch nicht genau sagen ich habe den text nur so übernommen. also ich werde auf jedenfall mit nem kumpel vorbeischauen, schein ja recht viel losgewesen zu sein letztes Jahr-.

vieleicht kann man sich ja auch wo treffen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

8

Donnerstag, 2. August 2007, 13:38

ich weiß halt noch nicht wann ich geh und ob ich mit m motorrad geh!weil da sind sicher einige bullen und nachher bin ich meinen akra los und 500€ sind im arsch :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

9

Donnerstag, 2. August 2007, 13:39

Letztes Jahr wars schon langweilig, naja dieses Jahr lass ichs
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 2. August 2007, 13:46

echt ?? warum war nichts los ?? also so wie die schreiben war schon recht viel los und soll auch ne gute party abends gewesen sein.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

11

Donnerstag, 2. August 2007, 14:15

Es war schon was los, aber naja die Leute die zum Gelmseckgehen sind entweder Chopperfahrer oder Eisdielenposer und besonders die Streetfighterfahrer gehen einen immer auf den Sack.
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 2. August 2007, 14:49

naja gut ich denke da sind von allen arten von Fahrern welche dabei, aber das ist doch egal was für ein Motorrad die leute fahren, es ist doch gerade das Motorradfahren das die ganzen Leute verbindet oder meinst nicht ?

Also mir ist es egal ob einer nen chopper fährt ne renn-maschiene oder ne streetfighter, hauptsache spaß am fahren und nette leute treffen und kennenlernen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

Bike: Cagiva Mito / Suzuki GSX-R 600 SRAD

13

Samstag, 4. August 2007, 13:36

Ich war letztes Jahr auch dabei, der Hammer wars nicht.

Bis auf die Burn-Outs nachts gabs eigentlich nicht viel geboten.

Dieses Jahr kann ich leider nicht kommen, bin da in Spa Motorrad fahren :D

Aber zum nette Leute kennenlernen ist es sicher echt okay, hier mal ein Bild vom letzten Jahr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRuin« (4. August 2007, 13:40)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten