Montag, 5. Mai 2025, 11:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

16 441

Mittwoch, 8. August 2007, 15:14

so mal wieder streß mit jenni wie sollte es auch anders sein. Jedenfalls hat sie jetzt ihr problem mit mir offenbart auch wenn ich es nicht so ganz verstehe:

Zitat

pepper (14:57):
also sag mir doch bitte was los ist, ich habe bis jetzt alles verstanden und dir nie vorwürfe für irgendetwas gemacht

Bella (15:00):
ich bin mir nicht sicher was die sache mit dir angeht....ich mag dich wirklich heftig gerne auch wenn du das nicht spürst aba ich versuch selber zu verstehen was da ist, irgendWA IST DA was mich stört oder anders gesagt nicht passt. weisst du das ding ist du lebst in einer ganz anderen welt und irgendwie pass ich da nicht rein...

heute abend machen wir eine aussprache. Ich werde ihr 2 möglichkeiten geben,
entweder es wird so wie früher oder wir werden einzelne wege ab nun an geben und uns wirklich nie wieder sehen.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

16 442

Mittwoch, 8. August 2007, 15:16

Naja wo sie recht hat Niko
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

16 443

Mittwoch, 8. August 2007, 15:17

hmh, ich glaub die mag einfach kein champagner

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

16 444

Mittwoch, 8. August 2007, 15:22

Zitat

Original von IchBinInDir
entweder es wird so wie früher oder wir werden einzelne wege ab nun an geben und uns wirklich nie wieder sehen.

Geiles ultimatum.. und so wie ich das hier mitbekommen habe wird es dazu acuh endlich mal zeit :daumen:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

16 445

Mittwoch, 8. August 2007, 15:28

definitiv. Oh man ich bin jetzt schon total aufegregt. Zum glück hab ich gleich boxen und kann da nen bissl wut abbauen.
Ich glaub ich werde aber torztdem mega aufgeregt sein ist ja immerhin alles ode rnichts -.-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

16 446

Mittwoch, 8. August 2007, 15:30

ich glaub frauen bruachen das einfach ab und zu mal, so kriesen hatte meine ex immer mal wieder geschoben !
und meistens warn ihre tage dran schuld :rolleyes:

drück dir die daumen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honk« (8. August 2007, 15:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

16 447

Mittwoch, 8. August 2007, 15:39

also wenn du ihr das so sagst kannst du sie gleich vor die tür setzen. Da wird sie zu 99% sagen das sie sich nicht festlegen kann und deshalb auf ein ende rauslaufen.
Aber verständlich ists doch schon das sie sich fehl an deiner seite fühlt wenn sie aus nem durchschnittshaushalt kommt.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

16 448

Mittwoch, 8. August 2007, 15:51

mich hat es nie interessiert ob sie geld hat oder nicht. Und auch nicht das ihre eltern eher ärmer sind. Früher war ich genauso oft bei ihr zuhause. Nur ist es bei mir einfach schöner. Warum sollte ich auch sonst reichere für sie verlassen etc ? Meinerseits ist alles aus liebe und keinesfalls aus anderen interessen. Weder geld noch das ich sie umbedingt ficken müsste.
Aber ich kann so nicht weiterleben. Es muss jetzt halt einfach mal ein ende geben.

(ist ja schon wie bei irrungen und wirrungen )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

16 449

Mittwoch, 8. August 2007, 15:53

ist doch egal....wenn mich nicht alles täuscht schreibst du n paar seiten vorher dass die jenni die einzigste ist die du liebst bla bla und vögelst dann wieder mit ner anderen rum wenn ich mich nicht verlesen hab!

dann liebst du sie nich wirklich sonst würdest du das nicht machen!

falls ich das ganze falsch verstanden hab , vergesst es!hab kein bock alles nochmal nachzulesen

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

16 450

Mittwoch, 8. August 2007, 15:56

Versetz dch mal in ihre Lage.!
Ich kann verstehen, dass sie sich da irgendwie unwohl fuehlt, wenn du mit deinen cahmpanger-Freunden in den club gehst und 3000 Euro ausgibst.
Und aushalten lassen will man sich natuerlich auch nicht.

da kannstdu noch so oft sagen, dass dir geld egal ist.

edit: Ich tippe auch darauf, dass sie gehen wird, wenn du sie vor besagtes Ultimatum stellst.
...and now we start with these nice little clouds.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (8. August 2007, 16:02)

• Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

16 451

Mittwoch, 8. August 2007, 16:18

ich glaub hir geht es einfach darum, dass sie scih in der gesellschaft, in der sich niko befindet nciht wohlfühlt, weil sie einfach nciht dazu gehlrt. Da ist es egal, ob ihm das egal ist, dass sie weniger Geld hat als er.. sie gehört da normalerweise nciht rein. Kann ich verstehen... also wird sie eher den 2. teil des Ultimatums wählen, was ich für Niko schade finden würde, wenn er wirklich nur sie liebt wie er die letzten paar seiten geschireben hat. desswegen hat er mein respekt, wenn er das so wirklich durchzieht.
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cover« (8. August 2007, 16:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

16 452

Mittwoch, 8. August 2007, 16:21

ob es Respekt verdient, wenn man die Frau, dieman liebt, wissentlich in den Wind schießt, weil man keinen Kompromiss zwischen Freundeskreis und Beziehung fnden kann.

sollte doch irgendwie machbarsein.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

16 453

Mittwoch, 8. August 2007, 16:22

hmm wenn sie das sagt ist es immenroch besser als so wie zur zeit.

ja aber wie? ich versuch es doch immer aber sie ist ja selber nie so dafür mit meinen freunden was zusammen zu unternehmen. Ich mein ich kenn ihre freunde noch weniger ausser das sie ab und an wenn wir feiern alle zu uns kommen habe ich die noch nie in meinem leben getroffen.

Und gestern hatte si emir ja erneut einen arschtritt gegeben wozu ich erst zu dieser entscheidung gekommen bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (8. August 2007, 16:24)

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

16 454

Mittwoch, 8. August 2007, 17:49

Gabs nicht schonmal den Fall hier das sich Person A nicht mit Person B wohlgefühlt hat, weil Person B irgentwie mit ihren Freunden mal garnicht zu Person A gepasst hat. Und hattest du da selber nicht irgentwelche abfälligen und unnötige Bemerkungen gemacht.???

Bin mir nicht sicher, ist bestimmt schon 150 Seiten her....

Aber ich drück dir die Daumen, wenns wirklich deine Liebe ist, aber versuch das anders zu Formulieren, weil wenns so kommt, zeugt das nicht grad von Eleganz.

Zu mir, da ich ja schon lange net mehr hier war. Hab ne Menge Mädel kennengelernt, viel rumgemacht, aber bis jetzt nicht die richtige gefunden. Obwohl man sagen muss, kein Wunder, weil in Dissen kann man nicht wirklich ein Mädel kennenlernen.. find ich.

Aber die Schwester von nem Kumpel... wow. Die hat was... is aber Tabu.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

16 455

Mittwoch, 8. August 2007, 18:14

ibid: Kenn die situation auch recht gut. Hatte auch eine mit der es über ca. 2 Jahre immer hin und her ging. Waren mal zusammen und dann wieder wegen irgend nem scheiß nicht. Letztlich hab ich ann für mich nen Schlußstrich gezogen und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Hat zwar ewig gedauert bis ich drüber hinweg war (hab letzlich nochmal das kotzen gekriegt als ich sie mit ihrem neuen Freund gesehen hab ) aber alles in allem wars besser so.
Würd auf jeden Fall gucken das ihr was ändert. So weitermachen macht dich nur kaputt.

So jetzt mal zu mir: Hab einen Gewissenskonflikt
Die Kleine bei uns aussem Laden hat nen Freund mit dem sie nicht recht glücklich ist. Erzählt mir auch ab und an wie blöd er ist. Die wohnen zusammen bei seinen eltern und ihre wohnen 30km weit weg.
Naja jedenfalls find ich die ganz niedlich und bin wohl auf dem besten weg ihr ihren Typen auszureden. Problem ist jetzt nur das ich nur lust auf knick-knack hab aber auf keinen Fall mehr will.
Was soll ich machen? Sie in Ruhe lassen, dann guck ich in die Röhre. Oder ihr den Typ ausreden, dann könnt ich zum zug kommen aber sie hat danach keine Wohnung mehr und kann nicht zu ihren Eltern zurück ohne bei uns aufzuhören zu arbeiten.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten