Mittwoch, 7. Mai 2025, 06:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
Registrierungsdatum: 23. Mai 2004
Bike: BMW F 650 CS, Honda CLR 125(verkauft), Puch Maxi
Zitat
sacht ma ihr stellt euch ja an, wie in nem Rollerforum....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RitterKeks« (8. August 2007, 21:53)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von Rage
Naja , wenn ich den Tank , das Cockpit , die Schalter , die Halterung für den Scheinwerfer und die Handschuhe erneuere und lackieren lass komm ich so auf 900-1000€ .
.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Rage
Selbst wenn ich bei Louis einen anständigen Tacho will , zahl ich 200€ und ich will keinen billigen Fahrradtachoverschnitt , weil ich die Maschine irgendwann auch wieder verkaufen will.
Zitat
Original von Rage
Also wenn ich Teile von anderen Hondamotorrädern verwende kann ich die ohne Probleme
ranbauen , ohne das ich es beim TÜV eintragen lassen muss ? Bei mir sind es eh nicht so sicherheitsrelevante Teile ie ich brauche . Ich brauch halt z.B. einen Schalthebel oder eben das Cockpit .
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Rana
mein tacho hat 100 gekostet samt abe und halterung...sofern der dir gefällt--->louis
Registrierungsdatum: 19. Februar 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff