Freitag, 22. August 2025, 08:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

16

Dienstag, 14. August 2007, 11:35

Zitat

Original von cyko

Zitat

Original von Wallimar
Weil ich nicht die Zeit und Lust habe den ganzen Thread nach Bilderchen zu durchforsten.

Zitat

Original von Wallimar
Denn von mir zu erwarten 85 Seiten durchzuschaun ist ja wohl bissl lächerlich oder nich?

Grundsätzlich ja, würde ich auch nicht machen wollen, nur: Wozu gibt es ein ?

Diese Aussage ist so dermaßen naiv :rolleyes:

Die fraglichen Posts/Bilder werden aus dem Thread entfernt und dann wird er aus dem Papierkorb wieder rausgeholt. Die Verwarnung wird nicht zurückgenommen.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

17

Dienstag, 14. August 2007, 11:36

btw kann mir einer sagen wie man sich registrieren kann im chat ich seh nich wo das gehn sol
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

18

Dienstag, 14. August 2007, 11:37

Zitat

Original von xtx-fan
btw kann mir einer sagen wie man sich registrieren kann im chat ich seh nich wo das gehn sol

Such mal bei Google nach "IRC nick registrieren"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

19

Dienstag, 14. August 2007, 12:48

voll 1337 $k1ll3R
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

20

Dienstag, 14. August 2007, 13:39

Wieso führt ihr euch denn alle so pöd auf ? :D

Immer locker durch die Hose atmen ;)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

21

Dienstag, 14. August 2007, 13:44

weils berechtigt ist
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

22

Dienstag, 14. August 2007, 13:53

Irgendwie schon, aber ich bin ja unparteiisch
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

23

Dienstag, 14. August 2007, 14:15

der threatersteller meldet sich zu wort

dann melde ich mich, als ersteller des "nachtschwärmer"-freds auch mal.

Zitat

Original von chaossmurf

der talk allgemein is ja im prinzip zum spammen da, besonders der SC und der nachschwaermer thread, was soll man da auch anderes erwarten? lieber da alles vollspammen als in den wichtigen bereichen, wo es um sachlichere diskussionen geht oder nicht?

genau das, was der chaossmurf da geschrieben hat war der sinn und zweck dieses threads, wie es auch auf der ersten seite, erster beitrag stand!
ich habe den threat im JUNI ins leben gerufen, damit die leute, die nachts (zwischen 0.00uhr und 6.00uhr) nach wach sind und das sind meißt noch einige, sich darin auslassen können. das soll heißen, dass man dort kein bestimmtes thema hatte sondern sich einfach über das thema unterhalten konnte, dass einem grade durch den kopf ging.
positiver effekt: andere threads wurden nichtmehr so zugespammt, weil im "nachtschwärmer"-fred immer die hölle los war.

ich habe mich als threadersteller auch schon ans team gewendet, da einige user, unter anderem "john wayne" sich nicht an die regeln gehalten haben (von 0.00-6.00uhr darf gepostet werden). die mods haben darauf reagiert, aber den thread nicht dicht gemacht.

da ich auch schon beim öffnen des threats selbigen als "spammthreat" beschrieben habe, war auch klar, dass genau das darin gemacht würde. die mods, haben sich aber nur darum gekümmert, dass die regel von 0.00 bis 6.00uhr posten eingehalten wird und haben sich nicht über den spammthreat beklagt.

wenn ein bild darin auftaucht das nichts im forum verloren hat, dann löscht man eben dieses und weißt(auch gerne öffentlich, als post im threat) darauf hin, dass dies der fall ist.

die bezeichnung MODERATOR bedeutet ja eigentlich, dass man die themen MODERIERT!! ein gutes beispiel hierfür ist das NSR125ccm.de-Forum. dort werden beiträge, die so nichts im forum zu suchen haben von den MODERATOREN geändert und nicht gleich ganze threats gelöscht, die sich eigentlich positiv auf andere threads mit sachlichen diskusionen auswirken, da dort dann nicht mehr so viel gespamt wird!

edit:
ich weiß, man kann nicht erwarten, dass immer ein mod nachts aktiv ist, aber dann muss man die threats eben ein wenig durchsehen!

mfg

der threatersteller des "nachtschwärmer"-freds
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NsR_H3!TZ3R« (14. August 2007, 14:27)

• Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

24

Dienstag, 14. August 2007, 14:38

Dann poste deine komischen, nichts bringenden Kommentare woanders ...

Warum sich die Leute aufregen, steht auf der ersten Seite -- muss man nur lesen :daumen:

*edit*
NSR - machste n neuen auf!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (14. August 2007, 14:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

25

Dienstag, 14. August 2007, 14:43

ihr habt doch echt nen rad ab
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 14. August 2007, 14:43

Zitat

Original von DaBomb

Die fraglichen Posts/Bilder werden aus dem Thread entfernt und dann wird er aus dem Papierkorb wieder rausgeholt.

auf grund der aussage von DaBomb denke ich, dass ich es unterlasse einen neuen nachtschwärmer-fred zu eröffnen.

wird der nachtschwärmer-fred allerdings nicht zurückkommen, dann mach ich wieder einen auf, denn es richtete sich ja alles nur gegen die geposteten bilder nicht gegen den threat an sich.
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

27

Dienstag, 14. August 2007, 14:56

RE: der threatersteller meldet sich zu wort

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R

wenn ein bild darin auftaucht das nichts im forum verloren hat, dann löscht man eben dieses und weißt(auch gerne öffentlich, als post im threat) darauf hin, dass dies der fall ist.

Jaaaaaaaaa... mein Gott, jetzt ist sowas ein mal passiert. Normalerweise wird es doch auch immer so gehandhabt, dass derartige Beiträge einfach entfernt/editiert werden. Wir sind alle nur Menschen und machen eben auch alle mal Fehler. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Thread kommt wieder... finito :P
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

28

Dienstag, 14. August 2007, 14:59

Zitat

Original von DaBomb
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

*räusper*
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 14. August 2007, 15:52

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R

Jaaaaaaaaa... mein Gott, jetzt ist sowas ein mal passiert. Normalerweise wird es doch auch immer so gehandhabt, dass derartige Beiträge einfach entfernt/editiert werden. Wir sind alle nur Menschen und machen eben auch alle mal Fehler. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Thread kommt wieder... finito :P

gut, wenn der threat wieder kommt is ja gut!

aber man sollte sich doch auf das löschen von unnötigen/doppelten threads beschränken

z.B.

SV 650 Krankheiten

SV 650 Krankheiten

will ja net petzen, aber sowas is es dann nich wert geschlossen bzw gelöscht zu werden oder was?!?!?!

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

30

Dienstag, 14. August 2007, 16:37

Zitat

Original von NsR_H3!TZ3R
will ja net petzen, aber sowas is es dann nich wert geschlossen bzw gelöscht zu werden oder was?!?!?!

Doch, ist es absolut... jedoch können wir auch nicht alles sehen und lesen. Dafür gibts extra so nen Button.

Also, wenn euch was auffällt, dann macht doch einfach Gebrauch von dem Knopf und wir kümmern uns drum. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten