Sonntag, 4. Mai 2025, 00:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

1

Montag, 20. August 2007, 17:22

Legal Saugen

Hey Biker,

nachdem ich mich bereits im i-net ausgiebig umgeschaut habe, steht fest, dass ich legal saugen will, dh: ich möchte entweder einen festen betrag pro spiel/lied/film zahlen, oder sogar eine flatrate nutzen! wichtig ist mir dabei, dass die bandbreite voll ausgenutzt wird und das sehr viele sachen verfügbar sind.
Ich habe mich bereits bei Usenext umgeschaut, bin mir aber nicht sicher, dass diese seite wirklich legal ist!
bitte um anregungen!

MfG
  • Zum Seitenanfang

super_hans

I-Kuh 7

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

2

Montag, 20. August 2007, 17:27

Zitat

Zu Beginn des Jahres 2007 machte die GEMA durch einstweilige Verfügungen gegen den sogenannten „Webhoster“ Rapidshare und den Usenet-Provider Usenext von sich reden. Von beiden Diensten wird gefordert, von der GEMA urheberrechtlich geschützte Werke nicht mehr zugänglich zu machen, was angesichts der Vielzahl der Dateien und des alleinigen Uploads durch andere Benutzer kaum technisch lösbar ist.

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 20. August 2007, 17:37

danke, hilft mir aber nur bedingt weiter...

also weiter :daumen:
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

4

Montag, 20. August 2007, 17:39

Also für Musik empfehle ich dir Napstar, kostet 10 Euro im Monat für soviel Mukke wie du willst. Ich find es klasse, wenn du nicht grad Randgruppen hörst, findest du alles was du suchst. Zwar ist sie DRM geschützt, aber da gibt es Wege dran vorbei, die sogar legal sind. Also selbst den zu entfehrnen ist an der Sache legal.

Für Spiele, gab es einige Seiten, wo man glaube 19 Euro zahlt, und ne Flatrate für Spiele bekommt, nur die sind dann logischerweise uralt oder sehr schlecht.

Bei Filmen siehts wieder anders aus, da gibt es reichlich On Demand Lösungen, die man bestimmt auch in Echtzeit nebenher im DivX Format aufnehmen kann, was auch legal ist.
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 20. August 2007, 17:43

danke, das ist doch schon besser........aber ich würde gerne alles über einen anbieter laufen lassen...und es soll einfach und schnell sein....
die spiele sollten auf aktuellstem stand sein! die filme so lala und musik muss eig nur sone art basis vorhanden sein!
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

6

Montag, 20. August 2007, 17:48

Für Spiele

Weiß net.. für 10 Euro Halbaktuelle Spiele, musste dich mal durchlesen.
Aber rate mal wie ich das gefunden habe, Google... ^^ -> Spiele legal downloaden.

Habs mal durchgeschaut, also für richtige Neuheiten 20 Euro/Monat, was aber angesichts von 50 Euro Ladenpreis immernoch fair ist. Konnte aber beim durchfliegen kein Haken finden.

Musik

Wie gesagt, Musik über Napstar, geht fix, dauert keine 2 min um ein Lied zu haben, und gute Qualität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (20. August 2007, 17:52)

• Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

7

Montag, 20. August 2007, 17:49

Rapidshare ist meiner Meinung nach sowieso der beste Weg, günstig an seine Sachen zu kommen. Ist zwar nicht legal, aber *schulterzuck* soviele Dateien wie da jeden Tag raufgeladen werden, können die garnicht kontrollieren. GEMA ist doch genau so schlimm wie die GEZ... GEZ, GEMA, AnGEla Merkel, ArbeitslosenGEld 2, ... Wörter mit den 2 bösen Buchstaben!
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 20. August 2007, 17:52

1. habe ich nach euren meinungen gefragt
2. habe ich doch bereits geschrieben, dass ich mich selber bereits informiert habe
uuund 3. ich habe nach LEGALEN downloads gefragt! ich müsste sie eh nicht bezahlen, würden meine ellis übernehmen, also warum illegal, wenns legal geht?
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

9

Montag, 20. August 2007, 17:54

GEschlechtsverkehr? ?(
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 20. August 2007, 17:55

=) alles spammer hier!

ihr seid mir ne bande :P
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

11

Montag, 20. August 2007, 17:56

Zitat

Original von Shagrath
Rapidshare ist meiner Meinung nach sowieso der beste Weg, günstig an seine Sachen zu kommen. Ist zwar nicht legal, aber *schulterzuck* soviele Dateien wie da jeden Tag raufgeladen werden, können die garnicht kontrollieren. GEMA ist doch genau so schlimm wie die GEZ... GEZ, GEMA, AnGEla Merkel, ArbeitslosenGEld 2, ... Wörter mit den 2 bösen Buchstaben!

Und genau mit der Einstellung haben sie mich ran bekommen. Aber das ja nix neues. :rolleyes:

Btt: Also wie gesagt, die da oben scheinen gut zu sein, aber konnte keinen finden der alles unter ein Hut bekommt. Wenn man rechnet, kommt man mit der Spieleflat 20 + Napstar 10 + Filme konnte ich nix finden + 20 vllt., auch 50 Euro.

ABER, es gibt für Filme ne Lösung, sich diese für eine Monatsgebühr von meine ich 16 Euro jeweils per Post zukommen zu lassen. Dann könnte man sie in ruhe anschauen und nebenher schlimme sachen machen (falls ihr versteht). Das fand ich immer ganz attraktiv, kann aber die Links netmehr finden, da müssteste bis Mittwoch warten.
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 20. August 2007, 17:58

ist ja super, 50 € sollte den rahmen nicht sprengen! dankeschön, ich bespreche das heute abend noch mit denen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

13

Montag, 20. August 2007, 18:03

Zitat

Original von solblo

... Dann könnte man sie in ruhe anschauen und nebenher schlimme sachen machen (falls ihr versteht)...

achso, meinst du das, was kus immer gerne macht und uns danach zeigt?
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

14

Montag, 20. August 2007, 20:07

doll, für 20€/monat kann ich 4x ins Kino gehen... ist ein 1000x geileres feeling.. okay, ich hab sie dann nciht aufm PC und kann sie mir nicht nochmal anschauen, aber die letzten filme die ich gesehen ahbe sind alles so filme die man nciht öfter als 1x schaut. und wenn dann wirklich mal ein geiler film rauskommt, kann man ihn sich immernoch auf BR-DVD kaufen...
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

15

Montag, 20. August 2007, 20:32

Zitat

Original von Mottoradtrottel

Zitat

Original von solblo

... Dann könnte man sie in ruhe anschauen und nebenher schlimme sachen machen (falls ihr versteht)...

achso, meinst du das, was kus immer gerne macht und uns danach zeigt?

Ich glaub ich weiß was du meinst, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch net hier im Forum aktiv... von daher... KEINE AHNUNG?!

Also für 20 Euro komme ich genau 2,5 mal ins Kino... trotz Bundeswehrrabatt. Es lebe die Hauptstadt... :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (20. August 2007, 20:33)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten