Donnerstag, 1. Mai 2025, 15:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Zitat
Original von Paulo.
Zitat
Original von BIKERlady
ohje wie peinlich das da oben sollte kein böse zeichen werden sollte nen X werden
also ich finds peinlicher wenn man das bundesland in dem man lebt nicht mal richtig schreiben kann.
Zitat
Original von Savas_91
naja ich finde dis blau gar nich so schlecht nur die Sitzbank sieht doof aus
-eine möglichkeit wäre das du dir ne neue kaufst bei ebay und co. in einer anderen farbe
ODER
-du lääst die einfach beim sattler neu beziehen in einer farbe die dir gefällt und die natürlich auch zum Bike passt wa
MFG SAVAS![]()
Zitat
Original von Mottoradtrottel
also ich weiß net was du hast. "thyrkies" ist doch grad voll in?? also das gibts bei mir hier inner dönerbude um die eck'
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Zitat
Original von benjih
Zitat
Original von Paulo.
Zitat
Original von BIKERlady
ohje wie peinlich das da oben sollte kein böse zeichen werden sollte nen X werden
also ich finds peinlicher wenn man das bundesland in dem man lebt nicht mal richtig schreiben kann.
Vll lebt sie da ja nicht und will dem Bundesland Nordrhein Westfalen nur eins auswischen......!!
Zitat
Original von Mini_Cooper
mh, joar - bissl oldschool
Problem ist, der Rahmen ist auch türkis. Und Rahmen lackieren wird nicht drin sein.
Habe mal bissl in Paint gepfuscht, denke ne andre Farbkombo wird schwer zum türkisen Rahmen zu finden sein. Habe die Gabelprotis auch gelassen, könnte man zwar billig tauschen/entfernen, aber da der Rahmen türkis ist...
Sitzbank beziehn einfach nen Sattler im Branchenbuch anrufen.
Die Teille lackieren kann man selber, einfach dein Dad fragen.
Achja, andere Blinker und die Kiste sieht schon besser aus![]()
Zitat
Original von GreyFox
Deine Gabelprotektoren kannste tauschen! Übrigens gibts da auch ne Neopren Variante, find ich persönlich besser und schöner! Schau einfach mal bei Ebay nach Neopren Gabelschützer! Gibts auch in schwarz! Ich würd einfach nur die Sitzbank schwarz überziehn lassen oder es selber machen und dann nicht mjehr viel dran machen! Weil in 2Jahren kannste dann was großes fahren![]()