Samstag, 27. September 2025, 19:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich denke mal : JA
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Hi,
sehe ich das richtig dass Du eine Hecules Ultra 80 hast und die nur 3,5 Liter schluckt? Ich habe nämlich auch noch eine in der Garage und möchte eine Honda CRB125R kaufen weil die ja angeblich so sparsam ist.
Also wenn das stimmt, dann vergess ich das und mach meine Ultra 80 wieder flott, wäre um ein kurzes Feedback sehr dankbar.
Lieber Gruss
Romeo
also ich würd dir die mx empfehlen ..... meine schluckt 5 - 6 liter !
und gebraucht kriegst du sie auch unter 2500 € bei mobile oda so .....
man muss bloß wegen dem kilometerstand aufpassen, weil mann den bei dem tacho irgendwie löschen kann ....
nja ansonsten kann ich sie nur empfehlen !!!!