Freitag, 22. August 2025, 03:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
Original von fabtoPp*
Zitat
Original von Van Zoidberg
.. und lustig asussieht wenns ein BMW fahrer hinter eim fast aufs maul schlägt weil er so derb erschrickt ..
Richtig.
Ich kenn so jemaden und der würde Dich mit der albernen Duc ziemlich alt aussehen lassen.
Gruß,
fâb.-
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Zitat
Original von fabtoPp*
Zitat
.. und lustig asussieht wenns ein BMW fahrer hinter eim fast aufs maul schlägt weil er so derb erschrickt ..
Richtig.
Ich kenn so jemaden und der würde Dich mit der albernen Duc ziemlich alt aussehen lassen.
Gruß,
fâb.-
sry aba das muss raus er vlt 50 m MAX danach wird er mich von hinten sehn vor allem auf kruvn strecken da hat n roller nun mal keine chance
aber ansonsten die knieschleifer mit stiften sind geil halten ne weile sehn lustig aus wenn man schleift und peinlich wenn mans ned tut und derbst laut
ansonsten sind die gelben bzw. schwarzen vom polo zu empfehlen aba da frag tlieber unsren agenten der kennt sich mit denen aus
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
Original von Deco
Zitat
sry aba das muss raus er vlt 50 m MAX danach wird er mich von hinten sehn vor allem auf kruvn strecken da hat n roller nun mal keine chance
aber ansonsten die knieschleifer mit stiften sind geil halten ne weile sehn lustig aus wenn man schleift und peinlich wenn mans ned tut und derbst laut
wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf das Thema beschränkt, und nicht immer einen auf coolen Checker macht der alles kann=?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van Zoidberg« (23. August 2007, 21:50)
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Zitat
Original von Deco
Zitat
wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf das Thema beschränkt, und nicht immer einen auf coolen Checker macht der alles kann=?
lesen ist schon was schönes![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Buba51
Aber ich bin doch einfach Cool...![]()
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Buba51
Aber ich bin doch einfach Cool...![]()
Was machst du eigentlich so lang bei den Amis?
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von GreatReaper100
Zitat
Original von Scatlover
Du fliegst um 21Uhr in die USA?!?!
ne, er ist in den USA und fliegt dann weiter![]()
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von GreatReaper100
Zitat
Original von Scatlover
Du fliegst um 21Uhr in die USA?!?!
ne, er ist in den USA und fliegt dann weiter![]()
Registrierungsdatum: 6. April 2007
Bike: Diese Saison ohne