ya, so einen kenn ich vonner tanke.. jedes mal wenn ich den sehe wünscht der mir frohe weihnachten.. im hochsommer .. und fängt daraufhin tierisch an zu lachen
du bist bestimmt so ne richtig nachdenkliche person, gehst allein paar körbe werden...das ist voll auf so ner andern ebene. Kenn ich aber auch find ich gut hehe
sagt mal.. habt ihr eigentlich auch den eindruck dass alle welt heute weg is und nur wir drei das nich mitbekommen haben, dass irgendwo wat großes läuft? nerf.. es is 0:10 und meine kontaktliste is LEER im studivz is NIEMAND online alles ist wie AUSGESTORBEN.. ich brauch doch ständige soziale kontakte.. scheiße.. entzuuug..
so gehts mir seit anfang der ferien.....mir ist die lust am weg gehen ziemlich vergangen in letzter zeit...hab dass gefühl mich ausgetobt zu haben iwie keine ahnung. Und dementsprechend sitz ich dann daheim und alle sind weg lol
mir eigentlich gar nich.. ich therapiere mich selbst damit möglichst viel weg zu sein und neue leute kennen zu lernen.. alleine rumhängen macht mich depressiv.. aber heut schein ich echt was verpasst zu haben alle leute sind weg oder müssen früh schlafen (arbeiten, sind schwanger, haben ne schwangere freundin, waren den ganzen tag auf der gc, ...)
Ja ich war ja heut im Skylinepark und durfte dann noch nen liegegebliebenes Audi Coupe mit meinen 101ps aus ner Steigung auf ner Autobahn ziehn... und naja Durchschnittsverbauch war dann irgendwas bei 11-12Liter
Aber naja hab eigentlich zz auch net so wirklich Lust wegzugehn aber nächste Woche gehts dann richtig in Urlaub!
So, Mr. Cover ist vom grillen zurück. War ganz angenehm alleine mit ihren eltern udn ihr zu grillen.... war um 6 bei ihund bin eben zurück gekommen hab ein guuutes gefühl bei der ganzen sache
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.