Freitag, 22. August 2025, 03:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

16

Freitag, 31. August 2007, 09:21

allerdings find ichs doof das man nu kein updeat mehr machen kann, der threadsteller sollte schon nur antworten können
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

17

Freitag, 31. August 2007, 14:15

Zitat

Original von honk
allerdings find ichs doof das man nu kein updeat mehr machen kann, der threadsteller sollte schon nur antworten können

Update? na wozu gibt es denn den Knopf EDITIEREN?

Du meinst wohl nicht Update, sondern durch Beiträge sein Thema wieder ganz nach oben holen, was? :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 31. August 2007, 16:03

ja beides, was nutzt n edit wenn der thrad auf der 3ten seite ist! ;)
Knieschleifer?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Bike: Daelim mit 125ccm

19

Freitag, 31. August 2007, 16:46

Mach in der Signatur auf deinen Thread aufmerksam!
Je öfter du postest, destso häufiger steht es im Forum! ;)
Das sollte ja wohl kein Problem darstellen!

fischi :-)

Zitat

Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass ! :)15
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

20

Freitag, 31. August 2007, 17:17

Das ist doch mal völliger Schwachsinn.

Bei Fragen die z.B. auch andere User interessieren, hat man keine Chance diese öffentlich zu stellen und eine Antwort für alle Interessenten zu bekommen.

Auch kann man die Threads nicht mehr pushen und nach 3-4 Tagen ist der Thread weg. Man kann unmöglich ein Moped in 3-4 Tagen verkaufen!!!!

Außerdem hat grad der eine wieder nen falschen Mobile-Link reingestellt, wollte den korrigierten Link posten, bääm, geht nicht.

Ist doch voll der Mist, ehrlich. Selbst in eBay kann man fragen stellen die dann öffentlich mit Antwort zu sehen sind.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

21

Freitag, 31. August 2007, 17:23

Zitat

Original von sleepwalker

Bei Fragen die z.B. auch andere User interessieren, hat man keine Chance diese öffentlich zu stellen und eine Antwort für alle Interessenten zu bekommen.

Auch kann man die Threads nicht mehr pushen und nach 3-4 Tagen ist der Thread weg. Man kann unmöglich ein Moped in 3-4 Tagen verkaufen!!!!

Außerdem hat grad der eine wieder nen falschen Mobile-Link reingestellt, wollte den korrigierten Link posten, bääm, geht nicht.

Ist doch voll der Mist, ehrlich. Selbst in eBay kann man fragen stellen die dann öffentlich mit Antwort zu sehen sind.

Aber meistens ist es ja so das Leute einfach nur Schwachsinn posten der überhaupt nix mit dem Verkauf zutun hat.

Das mit den Fragen etc da geb Ich Dir recht aber dafür gibt es ja auch eine Pm funktion,
Das mit dem Mobilelink muss man schon selbst machen können, weil wenn ich hier was verkaufe dann teste ich doch auch mal den Link oder lass in von jemand anderen testen ob er auch funktioniert oder nicht?

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

22

Freitag, 31. August 2007, 18:18

und warum gebt ihr dem themenstarter nicht die option beiträge von anderen usern in seinem thread zu löschen?
müsste doch machbar sein son feture.
macht ihrs halt erstmal probeweise im "biete" forum und wenn sich das
bewärt, kann dieses sytem ja auch bei anderen unterforen instaliert werden
;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

23

Freitag, 31. August 2007, 18:39

Zitat

Original von sleepwalker

Man kann es euch echt nie recht machen. Egal was man macht, irgendwer muss immer rummaulen... :rolleyes:

Bezüglich des Mobile-Link Beispiel: man kann doch seinen Post editieren, also wo ist das Problem einen fehlerhaften Mobile-Link auszutauschen?

Übrigens ist es prima, dass man nicht ständig seinen Thread hochholen kann.Wenn jeder damit anfängt, dann wechseln sich die Themen alle 2 Minuten ab und jeder postet am Tag 1000 mal in seinen Verkaufen-Thread.

Wer sein Moped wirklich loswerden will, nutzt doch eh Mobile oder Motoscout und kann weiterhin wunderbar in seiner Signatur auf seinen Verkaufen Thread hinweisen, da hat niemand was dagegen!

@seeed:
Nein, eine derartige Option gibt es nicht.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

24

Samstag, 1. September 2007, 11:50

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von sleepwalker

Man kann es euch echt nie recht machen. Egal was man macht, irgendwer muss immer rummaulen... :rolleyes:

Bezüglich des Mobile-Link Beispiel: man kann doch seinen Post editieren, also wo ist das Problem einen fehlerhaften Mobile-Link auszutauschen?

Übrigens ist es prima, dass man nicht ständig seinen Thread hochholen kann.Wenn jeder damit anfängt, dann wechseln sich die Themen alle 2 Minuten ab und jeder postet am Tag 1000 mal in seinen Verkaufen-Thread.

Wer sein Moped wirklich loswerden will, nutzt doch eh Mobile oder Motoscout und kann weiterhin wunderbar in seiner Signatur auf seinen Verkaufen Thread hinweisen, da hat niemand was dagegen!

@seeed:
Nein, eine derartige Option gibt es nicht.

Ja willste mir jetzt vorhalten, dass ich das ganze etwas kritisiere?
Dazu sollte dieser Thread doch dienen?
Wegen den mobile-links. Er wird ja schon merken, dass er nicht geht, aber er wird wohl nicht wissen, wie man ihn zum Laufen bekommt.
Für eine PN hatte ich dann keinen Bock mehr, lol, war ich zu faul, kann ein anderer machen....

Wegen der Push sache. Wie bereits geschrieben verkauft niemand sein Moped in 2-3 Tagen. Danach ist es verschwunden. Bei schrottigen Ebaylinks kanns einem egal sein ob die Weg sind und dass niemand sich das Maul darüber zerreisen kann. Oder bei Klenigkeiten wie Bremshebel oder ne PC Tastatur.

Aber gerade bei Angeboten bei denen es um ein komplettes Fahrzeug geht finde ich es schlicht weg nicht ok, dass man keine Möglichkeit hat im Thread zu posten. Und das ganze per PN zu gestalten halte ich für viel zu umständlich. Da soll doch jeder am Gespräch teilnehmen können.
  • Zum Seitenanfang

25

Samstag, 1. September 2007, 11:51

Zitat

Original von DaBomb

hat sich doch bisher auch immer im rahmen gehalten
Knieschleifer?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

26

Samstag, 1. September 2007, 15:08

Warum duerfen Mods pushen,user aber nicht?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

27

Samstag, 1. September 2007, 15:30

Zitat

Original von SuperSkunk
Warum duerfen Mods pushen,user aber nicht?

wahrscheinlich hat es Speedfreak noch nicht gesehen das die User es nicht mehr können ;) Ich denke er ist der letzte der seine Modfunktion ausnutzen würde!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (1. September 2007, 15:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

28

Samstag, 1. September 2007, 15:31

Wer wuerde das denn noch vor ihm tun?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

29

Samstag, 1. September 2007, 17:02

mein Fehler, tschuldigung....

wobei es bei den teilen eh relativ sinnfrei ist in diesem forum ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

30

Samstag, 1. September 2007, 21:43

Zitat

Original von sleepwalker
Ja willste mir jetzt vorhalten, dass ich das ganze etwas kritisiere?

Mitnichten, aber der Ton macht bekanntlich die Musik.

Die Einstellungen bleiben jetzt erstmal so, denn im Team war die einstimmige Meinung dies so umzusetzen.

Vielleicht machen wir mal ne Umfrage zum dem Thema und warten das Ergebnis ab.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten