Sonntag, 14. September 2025, 14:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

1

Sonntag, 2. September 2007, 00:05

winamp einstellung

tach auch,

da ich mir ma nen neuen pc gekauft hab muss ich natürlich alle sachen neuinstallieren und einstellen und ich find bei winamp 5 einfach net mehr die einstellung um neben dem tray symbol von winamp den play/pause button einzufügen wer weiß wo ich die einstellung find bitte schreiben DANKE :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

2

Sonntag, 2. September 2007, 10:16

war das nicht ein add on?
einfach mal auf winamp.com die extras durchforsten, da findet man immer wieder tolle sachen
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 2. September 2007, 13:07

ne dat war glaub ich von anfang an drin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

4

Sonntag, 2. September 2007, 14:08

Isses au, man muss die hotkeys in den Einstellungen anschalten

//Edit: Du meinst aber was Anderes .P
Sorry ...
Du musst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (2. September 2007, 14:09)

• Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 2. September 2007, 15:21

ja die hotkeys hab ich an, aber irgendwie kann man auch im tray die steuersymbole einblenden lassen.

edit: grad gefunden für die die es interessiert preference/Plugins/General Purpose/ NullSoft Tray Control/ Configure

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (2. September 2007, 15:24)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten