Donnerstag, 18. September 2025, 18:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

61

Samstag, 8. September 2007, 13:38

hmpf, kumpel der die mangas ließt meint die machen deidara ganz locker platt :(

aber kakashi hat ja auch die technik von sasukes bruder kopiert, mangeirgendwas sharingan oder wie das hieß, wird sicher lustig :applaus:

und hab jetzt auch gesehn das release von 028 am nächsten Donnerstag is, hab mich nur gewundert weil in der letzten woche stand folge von nächster woche, wurd wohl falsch übersetzt :rolleyes:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

62

Samstag, 8. September 2007, 13:44

deidara kann außer bomben basteln ja nix tolles. sasori zumindest hat mich übelst geflasht. sich selber in eine puppe gebaut und dann mit dem ganzen gift und so. ich fands geil 8o
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

63

Samstag, 8. September 2007, 13:46

claymore hört sich echt gut an. Mag iese art von anine. werd ich mir mal angucken.
Was ich euch auch sehr empfehlen kann ist basilisk. Super spannend, schöne kampfszenen und interessante charaktere
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2005

Bike: Sachs XTC 2t

64

Sonntag, 9. September 2007, 00:25

weiß von euch einner vllt, wo es die Claymore-DVD zu kaufen gibt?, bei myvideo usw. find ich deutsche blos bis Folge 12 und auf englische hab ich keine lust.

bei Amazon, Ebay gibts auch nicht, blos die taschenbuecher.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten