Sonntag, 14. September 2025, 13:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

1

Sonntag, 9. September 2007, 22:33

GÖTZ- Die FRECHHEIT

hi
ich hatte bei Götz eine Bestellung im Wert von etwas über 300€ getätigt, es waren einige Teile nicht lieferbar, also sagte ich, ich wünsche EINE Nachlieferung. Darauf hin wartete ich nun jedentag auf meine Bestellung, als sie nach 2 wochen immer noch nicht da war, rief ich an und bekam die Auskunft, dass das Paket schon längst da sein müsste! Als ich jedoch mehrmals darauf beharrt hatte, das bei mir nichts angekommen ist, stellten sie fest, dass das paket bei ihnen im System hängen geblieben ist und sie es erst an diesem Tag loschicken würden! das paket kam dann auch innerhalb von 4 tagen, allerdings mit nachname versand!! hab ich mich erstmal gewundert, weil ich das nicht gewünscht hatte, aber bei der ersten bestellung ist es ja manchmal automatisch so, also hat mich das nicht weiter gestört. als ich mir dann aber den lieferschein einwenig genauer betrachtete, viel mir auf, das sie alle artikel, auch die die ich mehrmals bestellt hatte, nur einmal geliefert hatten und diese auch nur einmal auf dem lieferschein standen! dafür standen aber auf der rechnung 4,20€ Versand und Verpackung, obwohl der versand angeblich ab 49€ versandkostenfrei sein sollte! deswegen habe ich da angerufen, und gefragt was das soll, und gleich die artikel die gefehlt hatten nochmal bestellt und gebeten mit der nachlieferung zu schicken! mir wurde erklärt, das die 4,20 nachnahme gebühren seien und es aber kein problem ist, die artikel mit der nachlieferung zu schicken! als ich dann nachfragte, warum ich nochmal 2€ mehr zahlen musste als auf der rechnung stand, so wurde mir erklärt, das das die überweisungsgebühren der post seien. hab mich dann abwimmeln lassen und hatte irgendwie immer noch nicht kapiert wofür die 4,20€ sind. am darauffolgenden dienstag kamen 2!!! götz pakete auf einmal ich habe beide angenommen und wieder für jedes paket 2€ überweisunggebühr der post bezahlt, darauf hin habe ich angerufen und mich beschwert, dass das jawohl nicht sein könnte, das die pakete am selben tag kommen und ich 2 mal überweisungsgebühr zahlen musste. dann haben sie mir erklärt, das sie das nicht in ein paket tun konnten, weil sie die artikel die ich nachbestellt hatte aufgrund derer unfähigkeit, als neue bestellung aufgefasst hatten! ich sollte dann für "beide" bestellungen nochmal je eine nachlieferung erhalten, wo mich wieder EIN paket 2€ gekostet hätte, ich kriege aber nach härtester verhandlung nur 2€ ersetzt und "NURNOCH" eine nachlieferung!! als ich dan artikel umgetauscht hatte, auch aufgrund derer unfähigkeit (hatte gabelsimmeringe TZR im katalog bestellt) sie lieferten aber die falsche größe, musste ich wieder für das päckchen 2€ bezahlen an überweisungsgebühr, und alle artikel nochmal bezahlen! obwohl die rechnung 1:1 aufgegangen wäre!! daraufhin ich wieder angerufne und beschwert, diesmal etwas unhöfflich, weil mir die sache aufn keks ging, kriege ich doch großzügiger weise einen verrechnungcheck von denen!! aber auch hier konnte ich wieder nicht mehr als 2€ erkämpfen für die überweisungsgebühr, von allen bestellungen!!
ergebniss ich kriege noch eine nachlieferung, muss ncoh etwas umtauschen, muss meine gutschrift von der nachlieferung von götz bei der bank noch einlösen, warte noch auf meine gigantische 2€ gutschrift von götz um diese einzulösen und muss nochmal etwas umtauschen(diesmal meine schuld)

auserdem kann ich sagen die mitarbeiter sind extrem unfreundlich, zumindestens die aus dem service bereich, die aus dem bestell center waren in ordnung
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

2

Sonntag, 9. September 2007, 22:42

puuh mir raucht der kopp 2 € hier 2€ da . 2 € zurück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

3

Sonntag, 9. September 2007, 22:50

jede menge 2€ aber was nu genau ka :D
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

4

Sonntag, 9. September 2007, 22:52

lol :daumen:
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 9. September 2007, 22:53

ganz einfach ich sollte 8 pakete bekommen, und jedesmal 2€ überweisungsgebühr zahlen! daraufhin ahb ich mcih beschwert und ganze 2 € rausgehandelt, die ich zurückkriege obwohl eigentlich 6 der 8 pakete aufgrund derer unfähigkeit beruhen!
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

6

Sonntag, 9. September 2007, 23:13

falsch... du hast 2 x 2 euro zurück bekommen... steht zumindest im text...

Aber im ernst, du bestellst dir sachen für 300 euro, und beschwerst dich dann über 10 euro mehr... nunja... da hat dich das andauernde Anrufen bestimmt mehr gekostet.

Aber dennoch... Frechheit von Götz, soviele Pakete zu verschicken, man überlege mal die Umweltverschmutzung die dadurch entsteht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Bike: kawakaki

7

Sonntag, 9. September 2007, 23:21

Götz war schon immer unfähig. Das hat sich in 5 Jahren nicht geändert. Man sollte sich auh vorher erkundigen wo man bestellt.
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 9. September 2007, 23:30

ich habe 2 mal 2€ gekriegt? nein! falsch verstanden, ich habe nur bei dem 2. mal nochmal versucht was rauszuhohlen an geld
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

9

Sonntag, 9. September 2007, 23:32

Asso... na das dann natürlich gleich was anderes.

Gleich verklagen die Schweine..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

10

Sonntag, 9. September 2007, 23:33

Ich musste für meinen YZ - Kolben 3,5 Wochen bei world-of-cross.de warten und was hab ich als Entschädigung bekommen!?!?!

Einen Cola-Lutscher der an die Rechung getackert war (Kein Witz)!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

11

Montag, 10. September 2007, 01:02

Nachnahme- und Zahlkartengebühren erhebt die Post!!
Götz hat davon nichts und das sie Dir dafür eine Gutschrift geben, ist sogar recht großzügig!!
Die verdienen höchstens bei den Versandkosten von Bestellungen unter 49€, aber da man ab 300€ nichts bezahlen muss, dürfte sich der Gesamtgewinn in Grenzen halten.
Ich würde nur auf Rechnung oder per Kreditkarte bezahlen...komfortabler und billiger.

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

12

Montag, 10. September 2007, 01:41

wer bitte hat sich denn diesen brei von text bis zum ende durchgelesen?
die mit dem roten halsband
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

13

Montag, 10. September 2007, 09:09

boah da bekommt man ja augenkrebs. das kann doch kein mensch lesen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

14

Montag, 10. September 2007, 09:23

drum fahr ich da hin un kauf mein zeug direkt bei denen :P
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

15

Montag, 10. September 2007, 16:29

wenn du absätze einbringst tu ich mir in einer besonders langweiligen sekunde mal deinen text an...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten