Sonntag, 14. September 2025, 14:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

16

Sonntag, 9. September 2007, 14:27

Ich weiss gar nicht was du dich aufregst? Was sollen die "Bullen" denn sonst machen während das Gerät munter blitzt? Rumsitzen? Das wäre langeweile. Da ist das aufschreiben von Motorradfahrern doch ne alternative. Zumal ist es ihr Job!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Funky

unregistriert

17

Sonntag, 9. September 2007, 15:50

Ich bin ja davon überzeugt, dass nur die Polizisten am Blitzer "mitblitzen", die dazu verdonnert wurden! xD

Ich meine, ist doch echt ein Drecksjob den ganzen Tag da rumzugammeln ;P So ne Art "Bestrafung" wie den Verkehr an einer Kreuzung zu leiten - nur gibt's halt nicht genug Kreuzungen mit defekten Ampeln, also ab auf die Straße und blitzen^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

18

Sonntag, 9. September 2007, 19:18

ja was ich mich frage wie oben schon genannt warum wird gesagt wir haben zu wenig polizisten und für sowas haben die zeit das geld ist naja schade drumm aber nicht so schlimm ( über punkte würde ich mich ärgern)
ich finde das passt nich zusammen
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

19

Montag, 10. September 2007, 21:15

Zitat

ja was ich mich frage wie oben schon genannt warum wird gesagt wir haben zu wenig polizisten und für sowas haben die zeit das geld ist naja schade drumm aber nicht so schlimm ( über punkte würde ich mich ärgern)
ich finde das passt nich zusammen

jeder ort braucht eine bestimmte zahl polizisten für notfälle. weniger geht nicht und wenn die dann nichts zu tun haben weil nichts passiert kann man auch nichts machen. außerdem ist es besser wenn die polizei blitzt, denn wenn das privatfirmen übernehmen nutzen die jede chance um geld zu machen, und blitzen genau da wo es unsinnig ist und sowieso jeder zu schnell fährt.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

20

Dienstag, 11. September 2007, 09:45

ausserdem lassen die die teile nichtmehr alleine...wurden zu viele geklaut :D

und dann muß man sich halt beschäftigen. Kartenspeieln könnt einer fotografieren und an die Bild schicken...also wird halt was gemacht was mit der aufgabe zu tun hat...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Dienstag, 11. September 2007, 10:44

Zitat

Original von chriss_le
[...] außerdem ist es besser wenn die polizei blitzt, denn wenn das privatfirmen übernehmen nutzen die jede chance um geld zu machen, und blitzen genau da wo es unsinnig ist und sowieso jeder zu schnell fährt.

Nicht nur die Polizei führt Geschwindigkeitsmessungen durch.
Größtenteils übernehmen vor allem die örtlichen Ordnungsämter die Verkehrsüberwachung. Ist für den kommunalen Haushalt eine wichtige Einnahmequelle...da steht man dann schonmal dort, wo es viel zu kassieren gibt. Hier in Dortmund z.B., B1 Stadtgrenze oft. Da kommt man von der Autobahn (A44) mit 120 an und muss auf unsinnige 60 abbremsen (auf einer 3-spurigen Straße, ohne Gehwege etc.). Dort steht dann oft ein Überwachungswagen und blitzt fröhlich in die Runde. Und das sicherlich nicht um die eine Gefahrenstelle zu "entschärfen"...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

22

Dienstag, 11. September 2007, 11:51

Zitat

Original von ProContra
Ich weiss gar nicht was du dich aufregst? Was sollen die "Bullen" denn sonst machen während das Gerät munter blitzt? Rumsitzen? Das wäre langeweile. Da ist das aufschreiben von Motorradfahrern doch ne alternative. Zumal ist es ihr Job!

Die bei uns sitzen meistens im Auto und lesen Bildzeitung :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2007

23

Dienstag, 11. September 2007, 12:00

@Matthias: Ja, hasst recht. Ich hab nicht ans Ordnungsamt gedacht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten