Sonntag, 4. Mai 2025, 22:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von GreyFox
Stimmt aber da du eben viel zu wenig schreibst vergisst man dich! Übrigens Beweise vom erblonden wollen wir sehn! Sonst bekommste SC verbot![]()
Seit wann hast DU die Befugnis, solche Drohungen auszusprechen?!
Puma hat alles richtig gemacht, kein Grund ihr hier blöd zu kommen. Zur Not
musst du halt suchen, wenn du ihren Fragebogen sehen willst![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (12. September 2007, 14:19)
*Champus-Schwutte*
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Zitat
Original von IchBinInDir
na ihr lieben singles,
so heute hat jenni sich mal wieder bei mir gemeldet, war da aber nicht am pc also keine antwort.
Dazu steht eine von meiner schule au fmich und hat mir schon französisch unterricht angeboten lol. Die ist eigentlich au ganz süß etc aber trotzdem fühl ich mich irgendwie gar nicht zu ihr hin gezogen ausser das ich si emal knacken würde.
Naja ansonsten läuft grad nicht viel. EIn monat noch dies gestell tragen. Dann gehts auch wieder auf partys :)
Zitat
Original von Agent
so wie die ganzen anderen Cbr 125er Fahrerinnen vor ihr auch !
Zitat
Original von Puma204
achso ich vergaß : nett sein, fällt euch ja schwer hier
immer brutal ehrlich, is aber gut so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herki« (12. September 2007, 21:57)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von cyko
Puma hat alles richtig gemacht, kein Grund ihr hier blöd zu kommen. Zur Not
musst du halt suchen, wenn du ihren Fragebogen sehen willst![]()
Zitat
Auszug aus dem SC-Fragebogen
Um vollwertiges Mitglied zu werden musst du folgende Fragen beantworten und 4 Bilder von dir Posten (1x nach dem aufstehen, 1x vor dem zu Bett gehen, 1x im Alltag und 1x im Partyoutfit). Falls grundlegende änderungen am Erscheinungsbild auftreten (Haarfarbe, Pickel etc.) sind diese hier unverzüglich bildlich zu dokumentieren.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (12. September 2007, 23:55)