Mittwoch, 18. Juni 2025, 14:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

16

Dienstag, 25. September 2007, 14:11

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Hat noch nie jemand an der Tanke gestört, dass ich immer mit Helm reingehe. Mach ich in der Bank am Geldautomaten genauso.

achtung überfall =)
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

17

Dienstag, 25. September 2007, 14:16

Zitat

Original von xtx-fan

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Hat noch nie jemand an der Tanke gestört, dass ich immer mit Helm reingehe. Mach ich in der Bank am Geldautomaten genauso.

achtung überfall =)

hihi mich hat mal eine tank(m)öse blöd angepöbelt deswegen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

18

Dienstag, 25. September 2007, 14:21

Naja is halt auch schon oft genug vorgekommen das weche mit motorradhelm "getarnt" ne tanke überfallen haben.
Da is es für mich iegentlich grad nachts ne selbstverständlichkeit den abzunehemn abgeshen davon das ich mir total bescheuert vorkäme mit helm da rumzurennen.
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19

Dienstag, 25. September 2007, 14:23

Zitat

Original von avancel
Naja is halt auch schon oft genug vorgekommen das weche mit motorradhelm "getarnt" ne tanke überfallen haben.
Da is es für mich iegentlich grad nachts ne selbstverständlichkeit den abzunehemn abgeshen davon das ich mir total bescheuert vorkäme mit helm da rumzurennen.

:rolleyes: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

20

Dienstag, 25. September 2007, 14:50

pff weichei, ich geh auch meist mit helm rein weils als brillenträger einfach scheisse is das zeug immer reinzufrickeln.

am besten ohne helm fahren ^^
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

21

Dienstag, 25. September 2007, 14:52

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Ich immer, weil ich keine Lust hab, extra meine Brille abzusetzen und wieder aufzusetzen.

so gehts mir auch. Einfach mim helm reinlaufen...blödes gefühl aber was solls.
Im supermarkt werde ich aber ehrlich gesagt auch dumm angegafft. Mag jetzt an der lederhose liegen oder das die mopedisten einfach einen scheiß ruf haben :P :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

22

Dienstag, 25. September 2007, 15:02

mein tankfritze kennt mich mitlerweile, zahle auch immer mit helm und kommt dann immer raus moped glotzen wenn ich losfahr :P
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

23

Dienstag, 25. September 2007, 15:56

pfff ihr beschwert euch das ma einer anner tanke doof guckt wen ihrn helm aufhabt....

fahrt ma mim Auto (mit Helm) an ner Polizeistreife vorbei...göttliche Blicke :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 25. September 2007, 15:57

Zitat

Original von Cossie
pfff ihr beschwert euch das ma einer anner tanke doof guckt wen ihrn helm aufhabt....

fahrt ma mim Auto (mit Helm) an ner Polizeistreife vorbei...göttliche Blicke :D

:lol: :)41
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

25

Dienstag, 25. September 2007, 16:11

also ich renn auch immer middm helm ine tanke rein.. und hab auch nix dagegen wenn das andere bei mir machen ;)
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 25. September 2007, 16:14

Zitat

Original von Tim
also ich renn auch immer middm helm ine tanke rein.. und hab auch nix dagegen wenn das andere bei mir machen ;)

unter mopped fahrern versteht man sich halt es sei denn er fährt nen roller denn müsste er den immer abnehmen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

27

Dienstag, 25. September 2007, 16:23

Zitat

Original von Paulo.
was n daran so schlimm?

bin letztens auch mal in voller montur durchn supermarkt geschlendert, haben auch alle ma kurz geguckt und ich bilde mir ein die regelaauffüllerin sogar ziemlich lüstern =)

eigentlich ist mir das auch recht egal, aber die kunden gucken halt blöd weils unser laden ist mit 90% Stammkunden die mich alle kennen un denken ich wär der "perfekte Schwiegersohn" und dazu passt dann meine Lederkombi nicht ;)
das einzige was mich wirklich nervt ist das dann irgend welche scheiß kunden dann nen grund haben um mit mir zu reden
  • Zum Seitenanfang

Tim

unregistriert

28

Dienstag, 25. September 2007, 16:53

Zitat

Original von xtx-fan

Zitat

Original von Tim

unter mopped fahrern versteht man sich halt es sei denn er fährt nen roller denn müsste er den immer abnehmen

und die ziehen den helm ja eh nich auf.. die legen den nur oben aufn kopf drauf..weiss nich wer sich sowas ausgedacht hat ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2006

Bike: KTM Superduke

29

Dienstag, 25. September 2007, 16:56

lol das echt hammerhart, letztens auf der tour mit kawaracer etc. kam dann auch soeiner an die tanke, hatte den helm dann so geil aufm kopf drauf und ging so bezahlen......omg wir haben uns schlappgelacht......und dann hatter beim wegfahren natürlich seine dt80 oder was das war ordentlich aufgedreht......... :daumen:.................. =)
Official Member of YB- No MA'AM Club

Zitat

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

30

Dienstag, 25. September 2007, 17:01

Zitat

Original von O.mus
pff weichei, ich geh auch meist mit helm rein weils als brillenträger einfach scheisse is das zeug immer reinzufrickeln.

am besten ohne helm fahren ^^

wurd heute auf'm uni gelände angehalten weil ich ohne helm roller gefahren bin, rofl.
da es aber nur eine politesse war hab ich ihr noch nen schönen tag gewünscht.

aber tankstelle mit helm zahlen ist ja kein problem, das sind die ja gewohnt...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten