Freitag, 19. September 2025, 14:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. April 2002

1

Samstag, 20. April 2002, 17:37

nsr oder mito bei 1.9-2 m körpergrösse?

hallo

ich kenn mich noch nich besonders aus mit den mopeds, aber dass ich mir nächstes jahr nen sportler kaufen möchte ist ziemlich sicher.

nun frage ich mich aber ob man längere zeit bequem auf ner nsr oder mito sitzen kann, bei ner grösse von fast 2 metern. kann mir jemand der etwa gleich gross ist von seinen erfahrungen mit diesen mopeds berichten?

und kommt man mit sportlern überhaupt gut im strassenverkehr in der stadt mit?
und nervt das?

thx

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tanis« (20. April 2002, 17:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

2

Samstag, 20. April 2002, 17:52

also auf ner mito hab ich noch nie gesessen aber dafür auf ner nsr.bin 1.90 und hab keine probleme drauf, so nach ner stunde vielleicht am stück tun mir n bissel die beine weh aber so lange fahr ich meistens net am stück.wegen straßenverkehr, ich komm da meistens super mit, gedrosselt sogar, also da hab ich weniger probleme, halt dann auffer landstraße wegen der drossel.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

HuskySM

unregistriert

3

Samstag, 20. April 2002, 19:12

Bin 1,86 aber meine XTC ist kein Problem. Ist sogar besser wenn du dich nicht so über den Tank strecken musst. Und wegen deinen Füßen, da kannst ja die Fusrasten verstellen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

4

Samstag, 20. April 2002, 19:15

bin auch 1,86m, fahre ne mito und habe 0 probleme!

Ne nsr ist meiner meinung überhaupt net bequemer im gegenteil..........

mach dir keine sorgen..........setzt dich drauf und probiers das ist das beste!
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

5

Samstag, 20. April 2002, 19:40

also ich bin 1,81:D:D und hab auf meiner NSR probleme mit den beinen!!! Die stoßen so scheisse an der Verkleidung vorne an!!!!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

6

Samstag, 20. April 2002, 19:58

@ ALex

Dein Körper ist wohl komisch gebaut ;)

@ rest

naja, Mito ist mt 195 cm etwas eng, mit den Beinen, auf langen Strecken hab ich sogar mal nen Krampf bekommen. Die NSR ist, finde ich, besser, also größer.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

-KP-

unregistriert

7

Samstag, 20. April 2002, 20:21

ich bin ungefähr 1,90 und hab null probs auf meiner mito... selbst nach stunden...
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 21. April 2002, 11:47

mito ist nur etwas unbequem wenn es um stop and go geht......also stadt fahrten......
  • Zum Seitenanfang

Bike: **Cagiva Mito 2002**

9

Sonntag, 21. April 2002, 11:50

bei so einer größe würde ich warscheinlich das mit ner 125ger sein lassen ich weis net das sieht bishcen komisch aus wenn du größer bist als deine mashcine kauf dir dann lieber gleich ne richtige
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

10

Sonntag, 21. April 2002, 12:36

@mito2002

lol

ghet, ich bin 1.85 hab auch 0 probs auf meiner mito, hab auch mal kurz auf ner nsr gesessen, aber nicht lange genug um was konkretes zu sagen...

also, das die mito soooo unbequem is, find ich nicht, also ich bin damit letztens 70 km am stück gefahn, und nix gemerkt, außer leichte rückenschmerzen, aber das ist eher auf meinen rücken zurückzuführen, der is irgenwie schrott oder so....
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

11

Sonntag, 21. April 2002, 13:34

Ich bin heir letzt 250km am stück auf meiner Mito gefahren nur mit ner Pause von ca. 5 min. (getankt).Naja da bekamm ich so langsam taube arme aber ansonsten gehts ich bin 1,84
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2002

Bike: manchmal ein bissel MITO ;)

12

Sonntag, 21. April 2002, 14:07

Also ich bin 1,93 und man merkt schon dass es hart an der grenze ist mit der größe , aber auf ner Mito ist das ganze noch zu ertragen , weil die ja nen 250er Rahmen hat und deshalb größer als andere Mopeds ist! Also ich würd mir dann schon allein wegen der größe ne Mito hohlen , weil da einfach die Proportionen von der größe besser stimmen als bei ner NSR!

Mito the road burns :evil:
B12 the road burns ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

13

Sonntag, 21. April 2002, 14:13

Ne XTC is halt recht hoch, aber hat halt voll den unbequemen sitz! :evil: :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

14

Sonntag, 21. April 2002, 17:28

sitz???? lol, die xtc hat keinen sitz, das ist nen stück gummi auf der verkleidung, aber als sitz läßt sich sowas nicht bezeichnen....

naja, ich find die xtc auch cool, hätte ich mir auch geholt, wenn ich eine bekommen hätte....
naja, jetzt hab ich ne mito, die gerade wegen nem loch im kühlsystem inner werkstatt steht...leider...
  • Zum Seitenanfang

HuskySM

unregistriert

15

Sonntag, 21. April 2002, 17:59

Also die XTC is nicht unbequem. Hat halt keine Couch wie ihr, der sozius hats Unbequem. Und nicht die XTC beleidigen sonst muß ich`s auch Tun :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten