Dienstag, 16. September 2025, 07:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

46

Freitag, 12. Oktober 2007, 13:14

Zitat

Original von Speedfreak

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von Speedfreak
Als Student hast du halt den Vorteil, dass du im Endeffekt nur 6 Monate im Jahr in
die Uni musst.

alter ich muss mich zusammereissen verdammte scheiße mir fällt keine beleidigung ein die halbwegs verwarnungssicher wär, aber nimm das bitte zurück - das ist grober unfug

sry ... wurde mir von studenten so wieder gegeben.... wollte hier keinen ärgern, habs so zumindest aufgenommen.
lol, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. entschuldigung, falls ich dich gekränkgt habe.

kenne beide fälle, bekannte studiert englisch und spanisch, die hat seeehr viel freizeit,
ihr freund studiert chemie, der hat so gut wie keine freizeit... wie mans halt trifft.

yo war gestern mal wieder gereizt weil meine einzige richtig freie woche grade zu ende geht, da am montag die vorlesungen wieder losgehen

hängt halt nicht nur vom fach ab, sondern auch wie man selbst zum studium eingestellt ist und wie ernst mans nimmt und wie schnell mans vorhat abzuschließen ^^

aber gut um zum thema zurückzukommen : um 6 monate frei zu haben sollte man besser kein maschinenbau studium anfangen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten