Dienstag, 16. September 2025, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

61

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:28

die ersten Jahre nach dem Mauerfall war der Osten ja ganz nützlich muss man zugeben, haben alle ordentlich Geld in den A geblasen bekommen und viele habens schön an West-Händler rausgehauen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

62

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:20

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Immer dieses Gelaber über Ossis... Eine solche Verwahrlosung gibt es doch teilweise auch im Ruhrpott oder sonstwo in den alten Bundesländern. Ich finde es einfach frech, dass sich viele nach 17 Jahren Wiedervereinigung immer noch nicht am Riemen reißen können mit solchen Sprüchen.
Zu der Familie ist eigentlich nichts weiter zu sagen. Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Rettungsversuche noch was bewirken können. Da müssen die Kinder der dritten Generation schnellstens rausgeholt werden. Es gibt zwar viele asoziale Familien in sozial benachteiligten Regionen, aber die Ritters scheinen wirklich ein Härtefall zu sein. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Die älteren Generationen der Familie ist sowieso nicht mehr veränderbar. Vielleicht wäre es sogar das Beste, wenn die nach und nach alle in Haft kommen. Das Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass dies alles Unmengen an Steuergeldern kostet. Warum pflanzt sich gerade SOWAS fort? 8o

zum anfang deines posts erstmal dickes dito zu dem rest naja was man halt denk und zum schluss das mit den steuergeldern sag ich mal nix. es gibt auch genug türken und russen etc. pp. die nur nach dtl. kommen um von harz 4 und so zu leben soll nich heissen das ich was gegen ausländer habe ganz im gegenteil ich finde es gut wenn zb. welche von denen arbeiten wollen aber leider keine arbeit finden. ich muss sogar sagen das wenn ich zb. mit nem türken zusammen arbeite mit dem besser klaa komme als mit so manchem deutschen. aber die, die nach dtl. kommen und nich arbeiten wollen weil die kein bock dazu haben die kann ich ja mal garnich ab weil das einfach sozialschmarozer sind und wenn die denn noch auf dicke hose machen denn is ende im gelände dem würd ich am liebsten die vertikale durch die horizontale in die zentrale prügeln aber naja ich denk mal da hat jeder seine meinung.
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xtx-fan« (12. Oktober 2007, 01:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

63

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:56

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Immer dieses Gelaber über Ossis... Eine solche Verwahrlosung gibt es doch teilweise auch im Ruhrpott oder sonstwo in den alten Bundesländern. Ich finde es einfach frech, dass sich viele nach 17 Jahren Wiedervereinigung immer noch nicht am Riemen reißen können mit solchen Sprüchen.

du bist auch so einer der die neger in amerika afroamerikaner nennt oder?
nimm doch net alles so ernst, als wenn jeder ossi witz gleich ein böswilliger angriff wäre. da muss man einfach drüber stehen und auch mal was einstecken können. und dann teilt man selbst auch mal wann anders aus, so is das eben ^^ habt euch doch net immer so...
immer diese bekackte moralapostelei hier in deutschland das regt mich auf.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

64

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:01

Ich hab eben oft bei vielen hier nicht das Gefühl, dass diese Ossisprüche nur witzig gemeint sind. Bei vielen ist einfach eine deutliche Abneigung gegen die neuen Bundesländer zu verspüren. Wenn ich das Gefühl hab, diejenige Person meint es nur ironisch, dann würde ich mich auch nicht aufregen. Aber wenn es mir wie purer Ernst rüberkommt, finde ich diese Sprüche einfach dreist. Viele der Westdeutschen waren noch nie im Osten und wollen trotzdem urteilen.
Und nein, ich sage eigentlich nicht Neger, finde das Wort aber auch nicht schlimm.

@xtx-fan:
Aber mein Post hatte rein gar nichts mit Ausländern zu tun. Mir ist fast jeder Ausländer lieber als diese Ritters :D
Du brauchst dich eigentlich nicht über "sozialschmarotzende" Ausländer beschweren, weil wir in MV gerade mal einen Ausländeranteil von 2,5% haben ;) ...
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

65

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:06

Zitat

Original von MartinhoRÜG
Viele der Westdeutschen waren noch nie im Osten und wollen trotzdem urteilen.

Da würden mich auch keine 10 Pferde hinbekommen! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

66

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:57

hmm ich war schon da....schrecklich wie viele leute dort immer noch drauf sind...
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

67

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:29

Ich war da und hab bei mäcces nen Bananenmilchshake bestellt... Hatten sie nicht. :daumen:
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

68

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:33

Zitat

Original von Dogfighter
Ich war da und hab bei mäcces nen Bananenmilchshake bestellt... Hatten sie nicht. :daumen:

Den hättest Du aber in einem McDonalds-Restaurant in Westdeutschland auch nicht bekommen,-)
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

69

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:36

Ich weiss, es war trotzdem lustig...
Vorallendingen hab ich dabei auch noch diesen sachsen Akzent gesprochen. :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

70

Freitag, 12. Oktober 2007, 19:22

Zitat

Original von Dogfighter

rofl :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

71

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:55

Zitat

Original von Dogfighter
Ich weiss, es war trotzdem lustig...
Vorallendingen hab ich dabei auch noch diesen sachsen Akzent gesprochen. :D

lool und dich dabei noch voll blamiert =)

"iehhh n Sachsenpaule" (wenns nicht gerade in Sachsen war,falls doch, hmm der imitiert aber scheisse)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (12. Oktober 2007, 21:56)

• Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

72

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:41

Zitat

Original von bi-zeps @285/30
abschaum halt... asoziale randexistenzen die dummerweise von uns auch noch durchgefüttert werden. die wären beim adi den sie so anhimmeln eh direkt im kz gelandet weil man bei der wehrmacht keine dummen, zurückgebliebenen brauchen konnte (im gegensatz zur französischen armee)

damit ist eigentlich alles gesagt
  • Zum Seitenanfang

Adingo

unregistriert

73

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:28

Die Ritters sind nur Rechts, weil es dort leute gibt, die sie leiten, und ihnen ideologien vermitteln, das gibt es bei linken halt nicht so in der form, es ist immer einfach zu sagen, die ausländer nehmen uns die arbeit weg! In meiner Firma Arbeiten ausser Deutschen, Deutsch Russen, Polen, ein Amerikaner und ein Afrikaner, warum? Weil die solche Dummen Leute auch nicht gebrauchen können, is doch klar das sie dann auch nen Ausländer einstellen, als so nen typ der mit ner Bier Flasche durch sein Leben Torkelt!

Das Vorurteil mit den Ossis kommt halt nicht von alleine, es sind dort halt viele Arbeitsplätze seit dem Mauerfall dort weggefallen besonders in kleineren Städten, da die staatlichen betriebe der DDR und dessen Planwirtschaft halt dichtgemacht wurde, und die Leute dort halt einen Sündenbock gesucht haben, und dort kommt wieder die Rechten Leitfiguren zum Einsatz!

Ich habe nichts gegen Ossis, oder den Osten, muss sagen mit meinem Solidaritäts zuschlag der von meiner Lohnsteuer und bei jedem liter den ich Tanke abdrücke habt ihr schöne Straßen bebaut, wird man, wenn man vom west Hartz in den ost hartz fährt, merken, unterschied wie tag und nacht!

Was mich aber am meisten Aufregt as ich solchen assis das HarzIV und deren JVA aufenthalte mit meinen Steuern Bezahle.

So, genug ausgekotzt, aber ich muss sagen, das ich froh bin in einer ganz normalen Familie aufgewachsen zu sein, ohne Prügel, suff und Dixi Klo im Garten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adingo« (13. Oktober 2007, 11:29)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten