Dienstag, 16. September 2025, 14:44 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Immer dieses Gelaber über Ossis... Eine solche Verwahrlosung gibt es doch teilweise auch im Ruhrpott oder sonstwo in den alten Bundesländern. Ich finde es einfach frech, dass sich viele nach 17 Jahren Wiedervereinigung immer noch nicht am Riemen reißen können mit solchen Sprüchen.
Zu der Familie ist eigentlich nichts weiter zu sagen. Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Rettungsversuche noch was bewirken können. Da müssen die Kinder der dritten Generation schnellstens rausgeholt werden. Es gibt zwar viele asoziale Familien in sozial benachteiligten Regionen, aber die Ritters scheinen wirklich ein Härtefall zu sein. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Die älteren Generationen der Familie ist sowieso nicht mehr veränderbar. Vielleicht wäre es sogar das Beste, wenn die nach und nach alle in Haft kommen. Das Ärgerliche an der ganzen Geschichte ist die Tatsache, dass dies alles Unmengen an Steuergeldern kostet. Warum pflanzt sich gerade SOWAS fort?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xtx-fan« (12. Oktober 2007, 01:52)
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Immer dieses Gelaber über Ossis... Eine solche Verwahrlosung gibt es doch teilweise auch im Ruhrpott oder sonstwo in den alten Bundesländern. Ich finde es einfach frech, dass sich viele nach 17 Jahren Wiedervereinigung immer noch nicht am Riemen reißen können mit solchen Sprüchen.
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Viele der Westdeutschen waren noch nie im Osten und wollen trotzdem urteilen.
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Zitat
Original von Dogfighter
Ich war da und hab bei mäcces nen Bananenmilchshake bestellt... Hatten sie nicht.![]()
Zitat
Original von Dogfighter
Ich war da und hab bei mäcces nen Bananenmilchshake bestellt... Hatten sie nicht.![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Dogfighter
Ich weiss, es war trotzdem lustig...
Vorallendingen hab ich dabei auch noch diesen sachsen Akzent gesprochen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (12. Oktober 2007, 21:56)
Zitat
Original von bi-zeps @285/30
abschaum halt... asoziale randexistenzen die dummerweise von uns auch noch durchgefüttert werden. die wären beim adi den sie so anhimmeln eh direkt im kz gelandet weil man bei der wehrmacht keine dummen, zurückgebliebenen brauchen konnte (im gegensatz zur französischen armee)
Adingo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adingo« (13. Oktober 2007, 11:29)