Sonntag, 14. September 2025, 17:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
solblo
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Scatlover
Da ist nix komisch dran...gibt sogar noch bessere Angebote!!
Achte aber darauf, dass die Auszahlung in einer Summe und am Anfang gezahlt wird!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (18. Oktober 2007, 17:24)
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Wicked
auf die 650€ handy schulden + 3.000€ kaufhaus schulden nochmal nen handyvertrag draufsetzen. aber die sind gefragt wie weiß nicht was. ich könnt mir jeden tag diese "ich kann nicht mit geld umgehen" menschen reinziehen
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (18. Oktober 2007, 20:33)
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Zitat
Original von sko
HF, informier die mal in einschlägigen Handyforen über die Konsorten wie getmobile, klarmobild und wie die alle heissen!
Da passieren dann so ne dinger das es z.b. die simkarten nach hause gibt, aber keine handys, oder die prämien kommen auch nie an! aber man darf dann fleißig zahlen weil man die simkarten hat, aber kein handy, usw... ne ne ich lass die finger von diesen dubiosen angeboten...
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Original von Com. Tubbie
Zitat
Original von sko
HF, informier die mal in einschlägigen Handyforen über die Konsorten wie getmobile, klarmobild und wie die alle heissen!
Da passieren dann so ne dinger das es z.b. die simkarten nach hause gibt, aber keine handys, oder die prämien kommen auch nie an! aber man darf dann fleißig zahlen weil man die simkarten hat, aber kein handy, usw... ne ne ich lass die finger von diesen dubiosen angeboten...
Also falls du klarmobil meinst dann muss ich dich enttäuschen, daran ist nichts dubios. Das haben mittlerweile 4 Leute aus meiner Familie, und alle sind super zufrieden. Simkarte war ein Tag nach der Bestellung da, nur Handys kosten halt dick Aufpreis. Aber wenn man noch eins hat is alles toll.
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt