Mittwoch, 17. September 2025, 22:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Seit Schumi nicht mehr fährt, interessiert mich die Formel 1 kaum noch. Aber ich finds gut, dass es wenigstens ein Ferraripilot gemacht hat, auch wenn ich weder Raikkönen noch Massa besonders toll finde.
Alonso wär jedenfalls die schlimmste Möglichkeit gewesen - so ein arrogantes Arschloch...
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Seit Schumi nicht mehr fährt, interessiert mich die Formel 1 kaum noch. Aber ich finds gut, dass es wenigstens ein Ferraripilot gemacht hat, auch wenn ich weder Raikkönen noch Massa besonders toll finde.
Alonso wär jedenfalls die schlimmste Möglichkeit gewesen - so ein arrogantes Arschloch...
kann ich genauso unterschreiben eigtl.
Zitat
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (22. Oktober 2007, 05:30)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt