Donnerstag, 11. Juni 2026, 07:56 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. Juli 2006
Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von gtracer2306
@ R@ZZ125:
Was ist mit der suzi tl1000? Hammse das Lenkerflattern eigntl. mal beseitigt?
Achso, die duc iss rausnoch mal dickes thx @all
)
, dann fährt sich das ding wunderbar. Ausserdem sind nen Satz PiPos oder BT002Rs angesagt. Running Wide hat sie nur mit den alten Metzler Holzreifen oder komischen Touring Reifen. Stellt sich in der Kurve nicht mehr oder weniger auf als andere mopeds.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (18. Oktober 2007, 00:47)

Zitat
Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtracer2306« (22. Oktober 2007, 10:17)
Ra@ZZ125
unregistriert
) bummelig um die 400€.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (26. Oktober 2007, 14:43)
ducss900nuda
unregistriert
mit abstand die geilste von allen. gedrosselt ist der motor ganz bestimmt der stärkste von allen. hatte selbst die 900er i.e. das ding hat ordentlich gedrückt. gedrosselt bis 4500 upm den gleichen druck wie entdrosselt. der v2 ist auf der landstraße bestimmt der beste motor , denn egal welche drehzahl , du hast immer drehmoment.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (26. Oktober 2007, 15:37)
ich ärger mich so. als ich meine geholt habe dachte ich ja. gutes anfänger motorrad und so........damals hatte ich auch das geld für ne 600er. jetzt ärger ich mich nur. weil zum einen habe ich zur zeit nicht mehr allzuviel kohle. umzug laptop uni........und zum anderen ist nicht so einfach mit verkaufen wenn man weiss, dass man dann erstmal nichtmehr fahren kann.......
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Zitat
Original von ducss900nuda
1000er supersport.
was für eine frage.mit abstand die geilste von allen. gedrosselt ist der motor ganz bestimmt der stärkste von allen. hatte selbst die 900er i.e. das ding hat ordentlich gedrückt. gedrosselt bis 4500 upm den gleichen druck wie entdrosselt. der v2 ist auf der landstraße bestimmt der beste motor , denn egal welche drehzahl , du hast immer drehmoment.
sie hat die eigenheit , dass sie sehr stürrisch ist. in engen kehren bockig in weiten dafür extremst stabil und nicht aus der bahn zu werfen. einzigster kritikpunkt : direkt vor der sitzbank an der naht des tankes könnte mal ein bisschen sprit durchsickern.

ducss900nuda
unregistriert
dann war die naht ganz offen.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sööbl« (27. Oktober 2007, 16:35)

Zitat
Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtracer2306« (29. Oktober 2007, 16:32)