Mittwoch, 7. Mai 2025, 01:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
lol wenn ich mir die leute an meiner schule geb die warscheins mit 1.5 oder besser ihr abi machen ......das sind zu 90% menschen die den scheiß aus der schule können, aber unterhalt dich mit denen man besser net über allgemeine dinge (was man als ahnung vom leben bezeichnen könnte). Sind nämlich weltfremd wie nix gutes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (27. Oktober 2007, 14:10)
Zitat
Original von super_hans
ja leute und denkt ihr, ihr werdet in den nächsten jahrzehnetn mal rechtviel mehr verdienen?
Zitat
Original von Yamaha TDR
es leben die vorurteile.![]()
Wicked
unregistriert
Zitat
Original von Herki
Zitat
Original von super_hans
ja leute und denkt ihr, ihr werdet in den nächsten jahrzehnetn mal rechtviel mehr verdienen?
Angepeilt ist noch mein Meister oder Techniker, damit dürfte ich dann so bei knapp 2 Netto liegen, das reicht um gut zu leben. Auch mit 1.4 und 1.5 kann man wenn beide Berufstätig (Frau zB Halbtags) sind recht angenehm leben.
Zitat
Original von kanionn
lol wenn ich mir die leute an meiner schule geb die warscheins mit 1.5 oder besser ihr abi machen ......das sind zu 90% menschen die den scheiß aus der schule können, aber unterhalt dich mit denen man besser net über allgemeine dinge (was man als ahnung vom leben bezeichnen könnte). Sind nämlich weltfremd wie nix gutes
Wicked
unregistriert
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Wicked
@xtc: was ist denn deiner meinung nach ein durchschnittliches normal gehalt?