Sonntag, 14. September 2025, 20:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (6. November 2007, 13:43)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?
Registrierungsdatum: 17. November 2005
Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)
Wohnort: Rheinhessen
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?
Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?
Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von bravo
klingt ja echt lecker, aber diese dämlichen "goodbye japan", etc dinger gehen einem ja sowas von auf den sack. ist doch eh ein äpfel-birnen vergleich.
die duc hat 200ccm mehr, daher wohl mehr druck außem keller, aber bei dem preis kann man sich auch ne normale 1000er fein machen (z.b. gabs vor jahren von tenkate ne fireblade mit 200ps straßenzugelassen, mit komplett neuem fahrwerk, etc für 25.000euro mit montageständer, zweitem auspuff, etc)
und zu den daten: 165kg wird wohl nicht das wirkliche fahrfertige gewicht sein, selbst die ach-so-super-rennreplica desmosediciRR wiegt ja knapp 200kg.
und zu guter letzt: goodbye MV Agusta
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von cyko
Ein paar weitere Daten parat, was z.B. alles geändert wird gegenüber der S?
Wichtigste Änderung ist wohl die Hubraumerweiterung auf 1198 cm³ um in der Superbike-WM ne Chance zu haben.
Und sie scheint nicht mehr diese potthässlichen Fussrasten dranzuhaben.
alles klar, 999 hat ja auch garnix gerissen gell![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin