Sonntag, 21. September 2025, 15:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

16

Samstag, 10. November 2007, 20:39

natürlich...meistens verrecken die moppeds beim fahren.nur das eine schneller und andere weniger schnell..das im stehen noch keins verreckt ist , ist mir auch klar

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Cradle

unregistriert

17

Sonntag, 11. November 2007, 14:35

Zitat

Original von seventeen17
es verreckt aber kein mopped einfach so ...

haben auch ziemliche montagsmoppeds erwischt...größtenteils konnten wir die fehler auch auf den Händler zurückführen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

18

Sonntag, 11. November 2007, 15:48

also da hst dus schon cradle, du wiedersprichst dir damit ja quasi selbst...............montagsmopet, händlerschuld,................was hatn das dann bitte mit "schlechten modellen" zu tun........ :wand:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

19

Sonntag, 11. November 2007, 17:02

Zitat

Original von RoadRunner
also da hst dus schon cradle, du wiedersprichst dir damit ja quasi selbst...............montagsmopet, händlerschuld,................was hatn das dann bitte mit "schlechten modellen" zu tun........ :wand:

naja, schlechte modelle=schlechte fertigung=viele montagsmoppeds!
  • Zum Seitenanfang

Cradle

unregistriert

20

Sonntag, 11. November 2007, 17:41

Zitat

Original von pho3n1x

Zitat

Original von RoadRunner

naja, schlechte modelle=schlechte fertigung=viele montagsmoppeds!

sorry war wohl etwas unglücklich formuliert....

ich wollte sagen wir haben schlechte modelle erwischt in form von montagsmoppeds
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

21

Sonntag, 11. November 2007, 22:52

und was ist mit den Fehlern die auf Händler zurückzuführen sind ? typisches Halbwissen-Rum-Gelaber ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten